![]() |
na dann,viel erfolg beim verkauf und vergiss dann nicht den "neuen" vorzustellen |
ich danke dir hoffe mal das beste das er gut weg geht ;) |
Wassen hier los, ausverkauf oder was? Dann mal die Standartfragen^^ Warum? Plötzlich oder schon geplannt gewesen? Was soll kommen? |
ja naja eigentlich geplant schon seit anfang des jahres...aber dann auf eis gelegt und wollt den noch weiter fahren und jetzt bin ich für nen guten kurs an nen 4rer variant gekommen da musst ich zuschlagen!!^^ |
ok wie schaut aus erzähl paar Daten über den 4er:D |
Ohhhh der gute 3 ´er :( Aber der neue wird sicherlich auch wieder ganz nice werden ... Daten und Bilder vom 4´er Bitte :D Viel erfolg das er gut weck geht der 3´er |
danke danke hoff ich auch...naja es is ein standart 4rer nichts großers hab für sowas eh kein geld ;) da ich ja das auto ja doch viel nutz und a bissal was fahre war klar das kein großes teil ins haus kommt. is nen 1,6er 16v 105 ps klima,e-fenster,klinen bordcomputer,zv mit klapschlussel, und was halt so a 4rer alles drin hat scheckheft gepflegt 150tkm ja das sind so die eckdaten und er geht für nen guten kurs her. is zwar kein neuwagen aber gut in schuss!!! |
Ist nun der Tag gekommen :D wusst es ja schon ne weile :) Viel glück beim Verkaufen! |
jupp nun is es soweit ich danke dir sid!! |
Zitat:
Ich würde es mir noch einmal Überlegen. Habe das gleiche mit meinem alten hinter mir und kann nur sagen,dass man im nachhinein schlauer ist. Heute weiß ich,dass ich die Schleuder niemals hätte Verkaufen sollen vor allem zu dem Spotpreis... grüße |
nunja das kann schon sein das ich mich dann ärger... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) ne mal im ernst es is schwirrt mir ja schon länger im kopf rum und naja was neues is ja auch nicht schlecht...der wird ja eh nicht orginal bleiben schon alleine weil er viel zu hoch is^^und mir is auch bewusst das das die nächste baustelle werden kann aber wie gesagt is ja nicht von heut auf morgen ;) grüße |
Bekommt der neue auch ein Showroom hier und wenn sagst du bescheid ? ^^ |
ja wird er schon bekommen wenn es soweit ist ;) |
So der golf bekommt nächste woche nochmal tüv...und dann wird er weiter gehauen also mehr werbung gemacht^^ und dann auch a weng billiger ;) hab heut den brief vom neuen bekommen also is es offiziell ;) hier noch a pic^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
Dich soll einer verstehen... :) Erst machst alles neu, baust rum wie ein Wilder und dann. Kaufst dir a Familienkutschen... Sollten wir was wissen? |
Zitat:
Kombis werden langsam in... tauchen immer mehr auf! Bin gespannt was du draus machst! |
Zitat:
|
ja hannes ich werd doch auch nicht jünger;) ne schmarrn der ging für nen echt guten kurs her und da ich die schnauze voll vom golf hab führte das eine zum andern ;) aber du kennst des ja selber hast ja auch schon ein paar kisten gehabt :) bloß blöde das du keine teile für meinen neuen im sortiement hast....also es ist nichts in planung zwecks famillie denkt irgendwie jeder^^ und ich versteh mich selber nicht :P und daniel ja kombis werden eh in und ich wollt schon länger einen!! |
warte ab bis du deinen ersten kombi holst hannes^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |