![]() |
Gute Fahrt Cedric :) |
Danke Leute, sind schwer dabei, Problem an der Radaufhängung is gefunden (Radlager links hat was abbekommen) und wird auch gleich mit gemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363603266.jpg |
Alta sogar auf golffront umgebaut xD |
Steinschlagfront xD |
Und wie siehts aus? Schon abgestimmt? ;) |
Staubsauger schon drinnen? |
Alles drin aber gibt paar Probleme bei der Abstimmung, erst wars Antriebsrad vom Lader zu klein und jetzt hab ich noch Rost in der Einspritzleiste, was dazu führen kann, dass die Einspritzventile sich zu setzen und die Karre kein Sprit bekommt und mir evtl der Motor verreckt, also wird die auch noch getauscht und morgen sollte er dann fertig sein -.- http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363715792.jpg |
wie viel Leistung ist angestrebt ? |
Brrrruummmmmmm...........pfffff!!!!! Sehr schön. Hoffentlich klappt alles. |
Ein sehr schöner Motorraum. Wirkt odentlich und sauber.... passt alles farblich zusammen |
tief und schnell ne ne ne die werden hier drin immer verrückter :P aber irgendwie auch geil...viel erfolg noch!! |
Kurzer Lagebericht: Sitz noch hier in Kassel und es schneit und schneit und schneit…… übelster abfuck einfach nur. Karre macht probleme, so wies aussieht is er zu hoch verdichtet denn er fängt an zu klingeln und die Einspritzleiste war total verrostet was das Problem von zu wenig Sprit in den Zylindern war. Einspritzleiste und alle Einspritzventile sind getauscht und somit sollte die Karre direkt heute morgen bei SLS abgestimmt werden, was natürlich nicht statt fand somit haben sie eben erst angefangen. Weiß jetzt natürlich net ob sie's heute noch hin bekommen, wenn net müssen wir die Kopfdichtung noch tauschen um die Verdichtung zu reduzieren (hoffentlich ist das nicht der Fall). Somit hock ich jetzt den 3. Tag in Folge hier und sitz mir den arsch platt. Sobald irgendwas passiert berichte ich. |
gutes gelingen :) mfg |
Karre is abgestimmt, Kompressor is allerdings gedrosselt, da der Motor zu hoch verdichtet is (ca 10,8:1) somit fahre ich nur 0,45 bar Ladedruck und die Zündung wurde statt 18 grad vor OT auf 10 grad vor OT zurück genommen, dass er nicht anfängt zu klingeln. Leistugsergebnis: 280 PS Also im Winter kommt ne Verdichtungsreduzierung (2 Metallkopfdichtungen und ne Adapterplatte von 1mm) um den Lader zu entdrosseln und die 300er Marke zu knacken. |
Freut mich dass es doch noch geklappt hat :) Dann mal viel spaß bei der probefahrt ! :D Ach ja so ein soundfile wär was und noch bildchen ne ;) |
Glückwunsch Cedric - also kommst im April mit dem Weißen zum grillen?!? :D 1x Testfahrt-Ticket, bitte xD xD xD |
Zitat:
Mfg Sven |
XD ja bin am start :) ich mach noch ne Ticketliste xD Erstmal PUTZEN wenn ich daheim bin HILFE sieht der aus -.- |
geiler vr is doch nen ruf kompi oder ??? welches kit is das dann ??? das 2 oder 3er seriendüsen drinne oder andere |
Is es 2er Kit von SLS mit Vortech V3 und original Düsen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |