![]() |
Zitat:
Aber ich habs schon wieder vergessen. Ist einfach zu langweilig, mit mehr rot hätte es sich bei mir eingebrannt =) |
Sehr geile Breite was die Räder angeht! Wieviel mm sind das vorne/hinten? Gefällt mir gut :respekt: |
Danke :) Also Felgenmaße sind 8,5x17 ET25 rundum, hinten fahr ich noch 15mm Spurplatten also insgesamt mit ET10 hinten. Reifen ist ein 205/40er :) |
die gleichen Rüllis hab ich auch :D ich find bei mir passen sie ^^ :D bei dir aber i.wie auch.. und genau das ist der punkt.. sie sind aufgebaut wie die originalen ;) ! |
Ja, die originale Optik fand ich damals auch entscheidend für den Kauf, aber jetzt sind sie ja nur noch für den Winter ;) |
Also die Winterstahlus sind einfach nur ..häßlich... toppen sogar noch deine Sommerfelgen. Musste meine Meinung AUCH mal loswerden. Ach und habe auch das SR etwas überflogen, mach weiter so.. |
Kein Ding, ist eben geschmackssache. ;) Aber brauchst du nicht in weißschrift zu schreiben, kannst das auch normal schreiben. Änder das ruhig ab, dann kannste aus dem "ß" auch gleich ein "ss" machen :D I love haters, baby xD |
Zitat:
|
haha liebt der melli xD |
Hatte mir letzte Woche einen Golf 4 Schaltknauf bei ebay gekauft, danke an rulez für den link zum Verkäufer. :) Heute ist er angekommen und gleich mal eingebaut, mir gefällts, der alte hatte auch schon paar Risse im Schaltsack. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327069998.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327070020.jpg |
Boah Aber Kürz das Schaltgestänge ..:) Schaut sonst nich schlecht aus |
Den Dreck unten an deiner Tür solltest auch mal wegmachen, da setzt sich sonst leicht der Rost an. Schaltknauf ist zwar hoch, aber schick =) |
Meinst du den braunen Schimmer? Das ist kein Dreck, das ist ne Spiegelung der Pflastersteine, an der Türverkleidung sieht man das auch, ist aber sauber :) Ich hab den erstmal so montiert, kann aber gut sein, dass ich die Gewindestange nochwas kürze, aber selbst so gefällt mir das ziemlich gut :) |
Schaut gut aus :cool2: Zitat:
Max |
Schaltknauf passt sehr sehr gut rein Morti! Mir is grad aufgefallen, dass deine Sitze echt noch top aussehen, echt super :D |
Zitat:
Max |
Schön, dass es euch gefällt :) Ja auf die Sitze bin ich echt stolz und da pass ich auch auf, dass da nix dran kommt! |
Ja sieht gut aus, ich würds sogar so lassen. |
Heute nach paar schönen Tagen hat es mich gereizt und ich habe die Sommerreifen aufgezogen :) Morgen wird gewaschen, innen sauber gemacht und die Rückleuchten werden wieder durch die Golf 4 look ausgetauscht. Ein Winterreifen, genauer gesagt Fahrerseite hinten hat einen netten Nagel im Profil stecken. Der geht Montag zum Reifenhändler und sollte durch die Garantie ersetzt werden, sollte also nicht so tragisch sein. Nach dem Winter sieht das ganze mit dem abblätternden Klarlack noch schlimmer aus :/ |
Bilder! :D Zitat:
Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |