![]() |
wie is en das mit dem scwarzen himmel kann ich dasselber machen oder is das besser wenn ich das vom sattler machen lassen |
Zitat:
Die meisten( die Allermeisten) werden sich den kleinen vom Schrott oder gebraucht übers Netz holen. Daher is er immer noch selten... |
Is natürlich ärgerlich mit der Stossi, hab meine Vr6 Lippe auch letztens geschrottet an nem kleinen Klotz der auf der Strasse lag, nur das bei noch die Stossi mit kaputt ist -.- schade Was die Beleuchtung angeht bin ich mal gespannt ;) Wird bestimmt super Mfg GTI-Style |
Umbauten für 2011 - Stoßstange hinten inst. + lackieren - Stoßstange vorne neu/gebraucht + lackieren - 2-Rippen Kühlergrill + schwarzes Emblem + Kamei Grillblende - Hella DE (alte Version, weiß) - NSW (breit & weiß) - rote Seitenblinker - rote Hella MC's - Innenraum weiter aufwerten (lasst euch überraschen) paar Teile sind schon da, welche unterwegs & Stoßi v./Grill muss ich noch besorgen ;) bin drauf gespannt, hoffe ihr auch :D Gruß Marcel... |
hört sich gut an!!! Nur das mit den roten Mc`s würde ich mir überlegen, ob das zu dem Lack passt :D greetz und frohes neues |
klar, die passen doch perfekt ! schön bilderchen machn :> |
Pläne hören sich super an, passt auch super zum Wagen. Aber auf Innenraum bin ich gespannt, was da noch alles kommen soll. Und immer schön Bilder machen;) |
Pläne hören sich gut an Marcel ;) Schön weitermachen :) Gruß GT-Kollege Tobi |
Ich denke nicht das rote MC an deinen Wagen gut aussehen. Die stehen nur wenigen Lackfarben perfekt. Grau zählt für mich nicht dazu. Ansonsten bin ich auf weitere Innenraum Highlites gespannt. |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1294432675.jpg Rückleuchten & Seitenblinker sind schonma sicher :D PS: Meine alten bleiben bei mir :P die waren teuer ^^ |
Wat machst Du mit Deinen" Alten"? |
Na dann hier auch nochmal....gut pflegen die Teile. Und beim Anbauen bloß keine fallen lassen. ;) |
Nice:D Wann kommen die rein? Haben ja dann bald den selben Look oder wie? Kaminrot, ZKW NSW und was noch?:P |
Was noch ? Das hier... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1294518780.jpg Frontbeleuchtung ist jetzt auch sicher bei mir :) eingebaut wird es wohl erst zusamm mit den Räderwechsel auf Sommer 17" :D |
Heist also wir wechseln, am besten noch gleichzeitig, unsere Beleuchtung und bauen sogar noch genau das selbe ein:D |
|
Schade, dass du die Rüllis nicht hergeben willst. Meine haben den Geist aufgegeben :( Was sind das für fette Seitenblinker?? |
Zitat:
Jo, was sind das für Blinker? sehen aus wie Kaminrote^^ |
Seitenblinker sind von "mhw" also kein lasierter Kram oder so. Passen auch perfekt zu den Rückleuchten :) Und es kommt bald ein neuer ESD, mag den alten nich mehr leiden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |