Zitat:
Zitat von 20jahregti
(Beitrag 1255406)
Hmm und wiede mal fällt mir auf, dass das "alte" Audi Gesicht ohne Single Frame Grill eher meinen Geschmack trifft... | Zumind. beim A3, ... =) Zitat:
Zitat von Fanboy
(Beitrag 1255417)
Also ich find den rechten besser^^
aber bis auf das FW und den single frame grill sind sie eh gleich | Falsch.
Motorhaube anders
Schürze anders
Grill anders
Fahrwerk anders
Sitze anders
Ausstattung anders
Motor anders
:P Zitat:
Zitat von Fanboy
(Beitrag 1255417)
hast schonmal dran gedacht um 5€ ein reststück von autofolie in matt schwarz zu holen und den bereich beim kennzeichen Single-Frame link schwarz zu machen, würd mich interessieren wie das aussieht. | Wenn ich meine, ich müsste Single Frame haben wollen, dann bau ich auf Single Frame um, und pfusch mir da nix mit Folie zusammen.
Bei Ebay gibt es sogar ein Set, bestehend aus Folie und Chromleisten :D :D :D :D
Dann würde ich mir lieber die Blende von Abt dran bauen.
Aber ich bin froh, den DFG zu haben und der bleibt auch. Zitat:
Zitat von Convertible
(Beitrag 1255580)
Pflegeprodukte kann man nie genug haben. Hab auch letzte Tage mal wieder zugeschlagen. Gab nen Pott Zymöl Concourse. Heute gabs dann nochen schönes Angebot für Zymöl Titanium + HD Cleanse aber da war ich zu langsam. |
Wo gabs das Angebot? ... =) ...
Nie genug stimmt, wenn das so weiter geht, muss ich mit den Mitteln in den Keller umziehen, weil ich hier bald keinen Platz mehr habe :D... Zitat:
Zitat von 20jahregti
(Beitrag 1255581)
Weiss auch nicht, ich habe mich daran "satt gesehen". Audi hätte diesen Grill den höheren Modellen A5,A6,A7,A8 diesen SF- Grill vorbehalten sollen, aber seit jeder A3 1.6 das hat ist das nix besonderes mehr. | Am A3 ist das so ne Sache.
Durch den SFG denkt man, hui, da kommt n großes Auto, und dann fährt n A3 vorbei o0... Der Wagen ist zu klein für den Grill. |