![]() |
Zitat:
hehe jo, getreu dem motto: "Da hat der maurer n loch in der wand gelassen" :D Aber wir müssen auch mal an unsere frauen denken.... . das is manchmal schwer zu vereinen :D @EMBLEM: Ganz klar das com, das schwarze sieht billig aus!!! |
sieht schick aus würde aber eher schwarzes emblem nehmen, wirkt vom ganzen style her besser ;) |
Zitat:
hab ich mich auch gefragt passen eigentlich noch andere fronten dran aslo außer vento und golf 4 look? |
@deviller: ja aber nur mit anpassungsarbeiten... back to Emblem: ich würd es immer noch in wagenfarbe machen kann ja vielleicht mal einer faken?! ;) |
Is echt schick geworden dein Hirsch, ich hab mir den Thread jetzt fast komplett durchgesehen und wundere mich das ich den erst jetzt endeckt habe. Eins find ich aber echt seltsam, ist uns im Traum dieselbe Fee (oder was auch immer ::hammer:: ) begegnet und hat gesagt walz das Teil grau??? Zum besseren Verständniss: http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/579.jpg Ick dacht jetzt machstn grau weil alle schwarz haben und dann? Das:) |
Haha genau das hab ich mir auch gedacht, schwarz haben ja alle :D Wann hast du deinen gewalzt? Ich war bestimmt früher dran :D Dein Dach gefällt mir!!! EDIT: Mach doch mal nen Showroom von deinem auf, will mehr Bilder. |
Im Juli diesen Jahres, 3 Wochen Sommerurlaub nur fürs Auto, mann hatte ich danach die Faxen dicke. |
ja krass - kleine aber feine unterschiede sind auf jeden fall erkennbar ;) @ baui: aktualisier doch mal endlich deine sig :P |
Ha ich hab meinen schon im April gerollt :D @Pat: Jaja ich muss bei Gelegenheit mal die ganze Schüssel Waschen und mal n paar schöne Fotos machen, dann gibts auch ne neue Signatur^^ |
So Herr Dr. Baumeister :o Nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum musste ich doch ma wieder vorbeischaun und dir hier ma nen Text lassen. Also deine Ventofront geht ma garnicht ^^ da fand ich die schwarzen Dokas viel cooler, sonst natürlich alles top, hab den Wagen neulich, zwar ohne Motorhaube, aber schon mit Ventosw´s gesehen. Farbe is der hammer, würd ich auch so viel zeit wie du haben würd ich bestimmt auch so nen Blödsinn machen :) Viel spass noch und komm ma wieder vorbei. Gruß Felix |
Die DoKas sind ja zu erwerben Herr Bauer :D Heute hab ich mal angefangen die Amaturenbretteile die ich noch von nem Schlachter gehamstert hab mit Alkantara zu beziehen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259433083.JPG Morgen gets weiter, das große Problem wird der Tachorahmen und der Lichtschalter :D |
GEIL... daran hab ich auch schon gedacht.... kam nicht vom Gedanken, am Ende auf der Lüftersteuerung nichts mehr erkennen zu können... Leuchtet da ja leider nicht durch.... aber sieht im hellen sicherlich GEIL aus der Tachorahme dürfte aber noch relativ einfach gehen... musst halt von innen quer legen... aber der lichtschalter... was willstn da beziehen^^... am ende dreht sich das rad nicht mehr )= und kein licht kommt durch |
Klar wird der Lichtschalter bezogen. Die Rädchen und der Drehschalten werden natürlich frei gelassen. Die Kontrolllämpchen brauch ich nicht :D |
So einige Lampen werden eh überbewertet :D! |
mega geil.... meeeehhrrr... Bilder ;-) gruß |
Du musst eine Zeit haben, unglaublich :D Aber schaut top aus :> Wenn man von den Lichtern nichtsmehr sehen sollte, packst hald hellere LED´s dahinter, dann geht das schon |
Zitat:
am lichtschalter brauch ich auch keine symbole oder lampen... nur am lüftungsregler würd ich gern wissen wo ich hinblase... scheibe...fußraum... ;-) und daran spiel ich oft rum... auch nachts... und nachts seh ich dann ja nichts mehr... na mal schaun wies eingebaut ausschaut... isja wieder was für mich =) :bier: |
Tja ich hab keine el. LWR, also fällt schonmal ein Rädchen weg :D Und das Dimmerrädchen bekomm ich schon irgendwie hin... |
also die einzelnen teile sehen schon mal echt super aus. aber ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der darauf wartet bis du fertig bist und endlich haufenweise bilder postest.:D noch ne frage zu den gelben neblern. würden die auch an nem weißen golf gut wirken oder eher schwarze? im biete-bereich sind ja grad welche;) sind deine foliert oder gelbes glas? edit: du hast sie foliert hab grad hier gelesen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |