![]() |
Zitat:
LEDs hab ich im internet bestellt... adresse kann ich dir zukommen lassn... Schalter umbauen is kein DinG! nur lichtschalter und lüftungsregler is doof... oder hat sie klimaautomatic? LG |
klimaautomatik :) bekommst das trotzdem hin? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
nur der lichtschalter is doof... da is grüne farbe drin... die ab muss.... da ruinier ich immer alled ^^ EDIT... langsam komm ich dem Ende nahe mit meinen Luftungsreglern... leuchtet schon halbwegs so, wie ich es gerne hätte ^^ hab ja auch ordentlich viele LEDs benutzt ::hammer:: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Schalter für die hinteren Fensterheber + Schiebedachschalter sind fertig :cool2: |
Geile Beleuchtung Nino :D schaut sehr cool aus, weiter so... Kannst ja auch mal wieder bei mir reinschaun :P Grüße ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hehe na mal sehn wies nachher alles zusammen wirkt wenns eingebaut ist ;-) eben noch einen Heckscheibenheizungsschalter fertig gemacht ;-) Fehlen noch:
|
Kann ick ja meene Schlater bald bei dir Abgeben wa:D? hatte fein gemacht :D |
Zitat:
tacho muss ich ja auchnoch umbauen + die blende |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so Fensterheber vonr sind geschafft! Spiegelverstellung ebenfalls! Fehlen noch:
EDIT... scheinbar hab ich den Heckscheibenheizungschalter falsch gepolt... angeschlossen im Auto will er nicht... shit... also nochma auseinander... LED drehen ^^ alles andere funktioniert wunderbar! (Ists normal, dass der Schiebedachschalter unabhängig vom Lichtschalter leuchtet sobald Zündung ein ist?) |
ja genau wie die kontrollleuchte am lichtschalter. |
Zitat:
|
Zündung ein = Licht am Lichtschalter (nur Drehschalter) und halt der SD-Schalter, so is es bei mir :) |
genau das meinte ich das erste macht durch aus sinn warum der sd schalter leuchtet keine ahnung :D hab keinen. :D |
Zitat:
ok dann bin ich ja beruhigt :D |
na die leuchte mit der du konrollieren kannst wo der ist :D hast recht war etwas ungünstig ausgedrückt |
so... fertig sind nun auch: Norm-Max-Schalter, beide Heckscheibenheizungsschalter, Aschenbecherbeleuchtung + Zigarettenanzünderbeleuchtung (diese wurde rot) ^^ fehlen noch: hintere Fensterheber + ordentlicher Lichtschalter (evtl. vom T4)... und im hinteren Ascher verbastel ich noch eine weiße LED... dort ist so ein weißer Buppel... denke dadrunter wirkt das dezent... mal sehn |
mein CanBus Konverter + Kabeladapter ist heut eingetroffen... werd heut Abend dann mal versuchen soweit alles anzuschließen und auf "Funktionalität" zu testen ;-) |
ja dann mal ab ans auto und berichten. ;) ;D |
Zitat:
Tachoblende werd ich anschließend auch gleich umschweißen und lackieren... oder doch beziehen... na das tüftel ich mir noch aus :D |
ja also ab zum auto. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |