![]() |
Ich würde es trotzdem gerade machen. Echt schön, das rot. :) Und ordentlich breite Räder sind eben ordentlich breite Räder. Gefällt. :) |
Danke danke freut mich wenn er euch so gefällt :) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Hallöchen Leute Ich habe schon länger ein kleines Problem was zwar nicht schlimm ist aber tierisch nervt. Meine Hinteren Seitenscheiben (ich glaube die kleinen in der ecke) quitschen bei jeder kleinen Unebenheit auf der Straße. Gibt es da irgendwelche Tricks das die wieder ruhig sind oder müssen die Scheiben getauscht werden ?? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Mfg Dustin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
normalerweise sind die fest eingepasst, die dürfen keine Bewegungen ausführen. Du wirst das wohl zerlegen müssen und schauen, warum die nicht mehr fest drin sitzen. Kann sein, dass dann da Wasser reinläuft, wenn die locker sitzen. Vorerst würde ich mit nem Schuss Silikonspray schauen ob die dann ruhig sind. |
Danke ich werde es mal testen :) Was mir auch ausgefallen ist das unter der Dichtung wenn man ganz genau rein guckt, schräg von oben ist es dort etwas weiß. Sieht ein bisschen wie Schimmel aus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Fensterhebergestänge fest schrauben |
Das werde ich mir auch mal ansehen aber bei dem Gestänge hätte ich eher ein klappern vermutet und kein quitschen ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Meins hat gequietscht, hatte eine Schraube nicht ordentlich angezogen (Akkuschrauber Stufe 2 langte der wohl nicht...). Aktuell ist es ruhig. :) |
Vieleicht hat sich mit der zeit ja wirklich eine Schraube gelöst. Ich werde das wenn ich morgen dazu komme mal untersuchen ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Moin Hab heute meinen linken Kotti noch etwas bearbeitet und den Riss vom Ziehen zu geschweißt. Is mir auch recht gut gelungen dafür das ich erst zum 3ten mal Schweiße :) Als nächstes wird dann alles verzinnt gespachtelt ;) Anhang 69271Anhang 69272Anhang 69273Anhang 69274Anhang 69275Anhang 69276Anhang 69277Anhang 69278 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
den Kotflügel kannste eigentlich nur noch weg schmeißen, sorry hört sich hart an, aber ist nun meine Meinung dazu, die sind jetzt schön fertig! mit was hast du denn gezogen ? (30kg Hammer) |
Wenn man bis ans Limit ziehet kann da schon mal was Reißen ist bei den vorderen Kotis garnicht so selten Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Gezogen haben wir mit nem Bördelgerät einem Fäustling einem kleinen Hammer mit rundem Kopf und einer Kombizange :D Aber halt bis ans Limit, mehr geht nich mit ziehen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Trotzdem is der fertig. Der sieht auch wirklich nicht mehr gut aus.... |
Wenn das verzinnt ist ist der wieder glatt. Mit Zinn kann man auch tiefe Dellen auffüllen ohne das es hinterher reißen kann im Gegensatz zu Spachtel Er muss das Zinn eben erst noch holen. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Klar is der jetz nicht der schönste aber er is ja noch im Bau. Verzinnt wird er ja wie gesagt noch aber da noch keins da ist geht's noch nicht und ich finde es garnicht so schlimm wie er jetzt aussieht. Ich hab schon viel schlimmere gesehen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wolltest du nicht eigentlich die Kotflügel verbreitern? Dennoch böse, was du da gezogen hast... Viel Erfolg beim begradigen. |
Schade ums Zinn! Hole dir Zwei neue,und lasse es machen. |
Zitat:
Zum verbreitern habe ich noch einen Satz Kotis da aber da muss noch bissel mehr gemacht werden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ist auch so teuer 20 Gramm Zinn 😂 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |