![]() |
Mal schauen , event. wollen die ne Tachongleichung. Kann man ja beim Boschservice machen lassen. Ansonsten kommen 195/45/16 drauf. Das ist die Differenz mit 0,7 % im soll. |
Zitat:
|
Die Felgen sehen echt Klasse aus :) Ich bin gespannt wie die bei deinem aussehen |
Und ich erst , kann es kaum abwarten :D |
Sehr schöne Felgen!!! |
Ach Marco: was hast du eigentlich jetzt noch so vor? ...erste Seite, da stehts ja ;) Sorry :D |
Kein Thema , kommt aber immer wieder was neues dazu wie das so ist :D |
Auto vorhin aus der Werke geholt. Scheiben und Beläge an der VA neu und an der HA die Trommeln (ein mal komplett). Ebenfalls neu ABS Sensorringe und Radlager VA/HA. Der von meiner Werke hatte nen Karton Hella G4 Look Scheinis in der Ecke stehen. Mit DM Preis drauf. Ich gefragt was er dafür haben will. Er meinte schauen wir mal rein. Waren aber keine G4 Look drin , nur nen Doka Scheini im Top Zustand und nen uralt Audi Radio. Er sagte wenn du willst nimm mit. Sagte zu ihm ja den Scheini aber das Radio nicht. Sollte alles mit nehmen oder gar nichts. Also mit genommen und ne neue 100ml Tube MOS2 Fett gabs auch noch so dazu :D Gerstern kam das letzte Packet von Martin87. Eine Originale VR Lippe. Sehr mitgenommen aber auch sehr günstig. Habe die Lippe mit Kabelbindern geflickt :D Und aufgefrischt mit Koch Chemie Plast Star. Die Lippe reicht erst mal um zu sehen ob ich so noch gescheit Fahren kann. Habe auch noch ne neue VR Lippe von Katuning liegen. Ist genau so Stabil und biegsam wie die Retov Lippe. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1386092762.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1386092791.JPG |
Sieht geil aus die Lippe mit den bunten Strapsen. Wo hasste die eigentlich her ich habe bis jetzt nur weiße und schwarze gesehen. mfg Dustin |
Habe die ausm Baumarkt um die Ecke. Guck dich einfach ein wenig um. Ansonsten gibts die bei ebay: 400 Kabelbinder BUNT blau/rot/gelb/grün 100 x 2,5 mm Europäische Ware / TOP | eBay |
Ok dankeschön ich werde mich mal umgucken :) mfg Dustin |
Marco geht dein Tempomat wieder? |
Ne brauche erst den Lenkstockschalter , ist gerade einer bei ebay drin. Obs dann wieder geht muss ich sehen. Fernlicht wird dann aber wieder gehen. Denke das mit dem Tempomat häng einfach damit zusammen das der Lenkstockschalter einen weg hat und das Fernlicht rastet ja wie gesagt momentan nicht mehr ein. Der Druckpunkt ist so zu sagen nicht mehr da (nicht mehr spürbar). |
So steht er momentan da , habe die ganz schmale Ventolippe drauf gemacht fürn Winter. Mal sehen wann es mitm Schnee los geht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1386794802.jpg |
Steht gut da mit den goldenen Stahletten! =) Der US Kofferaumteppich ist echt schniecke. Besser als dieses Schaumstoffzeugs bei mir. Werd ich auch mal nach ausschau halten :D |
Ja der US Teppich ist um welten besser , ist auch nicht so grob Fasrig wie der vom EU Modell. Lässt sich somit auch besser reinigen , da der Schmutz sich nicht so Tief in die Fasern setzen kann. |
Apropo Koch Chemie Plast Star... kannste den empfehlen? |
Auf alle Fälle ist super das Zeug. Und die Literflasche echt günstig. Hatte von Lupus noch nichts wo ich nicht mit zufrieden war ;) |
Steht top da ;) und bei mir war schon das erste mal Schnee und Eis, hab mir die Lippe schon 2 mal abgerissen :D mfg Dustin |
:danke: aber Top würde ich nicht sagen , fehlen noch die GT Schweller und ein paar andere Dinge. Aber im Frühjahr wird wieder voll durch gestartet. Hier hatten wir auch schon ein paar mal Schnee aber nicht viel. Letztes mal war der Schnee richtig rutschig , war mehr gleiten wie Fahren :D Soll der Schnee und die Minusgrade ruhig weg bleiben. Dann spare ich mir das Eis gekratze :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |