![]() |
Wo Handwerkskunst versagt, da ist Silikon gefragt!!!:rofl: Schöner Umbau, werde ich weiter verfolgen! ;) |
Da bin ich echt froh ne Werke gefunden zu habe wo ich weiß das die gescheit arbeiten und mich nicht übern Tisch ziehen. Wenns passt stehe ich sogar dabei wenn was gemacht wird und unterhalte mich mit den beiden. Ist leider sehr schwehr ne gute Wekee zu finden wie man ja am Silikon sieht ;) Gibt leider zu viele Pfuscher und Betrüger. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Heute ging es weiter, Mario hat heute wieder voll in die Tasten gehauen.... Ich habe die ganze Zeit dran gearbeitet, Teile zu säubern, oder zu lackieren. Anfang der Woche werde ich noch die restlichen benötigten Teile beim freundlichen ordern für den Rumpf, dann gehts an den Endspurt. |
Oha, der sieht ja fast aus wie neu. Ich habe großen Respekt vor Eurer arbeit. Morgen geht's bestimmt wieder weiter im Innenraum. Ich sag nur .....Kabel, Kabel, Kabel. :D :popcorn: Grüße, Ritschy |
:danke: Richtig Ritchy ;) Morgen kommt Ricci und wir wollen das mit den Kabeln zuende bringen, dass das A-Brett wieder rein kann. |
Schöner Thread mein Freund. Habe ich gerade mal komplett gelesen. Ich bin auf den Tag gespannt, wenn das Anlasserritzel das erste mal in die Schwungscheibe greift 😁 Bis morgen am Teiletresen. Dein Freundlicher 😄 |
Zitat:
Willkommen im Golf3.de Forum Mario :D Schön das du meinen Showroom gefunden hast. Zum Teil habe ich schon die Teilenummer raus gesucht, das ich dir ein bißchen Arbeit erspare ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ricci hat sich heute um den restlichen Kabelbaum für die Klima gekümmert. Wahnsinn was er da für eine Ruhe an den Tag gelegt hat. Im Anschluß kam das A-Brett wieder rein und ich habe mit dem Zusammenbau begonnen. |
Fleißige Jungs ihr seid....;) Hast schon eingeschalten gehabt, oder geht das noch nicht? Grüße, Ritschy |
Mojen Ritchy, nein, das geht erst wenn der Motor drin ist, die Klimaleitungen verlegt, diese absolut dicht angeschlossen sind und die Klimaanlage befüllt ist. Aber das gute ist, das jetzt die Elektiksachen abgeschlossen sind. ;) |
Hammer Umbau ! :) freue mich den Golf und den Fahrer persönlich zu treffen :) Geht ja schon richtig vorran hier :) Meinen Motor werde ich morgen auch wieder zusammen setzen :) Grüße :winke: |
:DSo muss auch mal wieder mein Senf dazu geben... habe ich dir ja schon persönlich gesagt Thorsten ich habe mehr Respekt vor der Arbeit die Ricci und du in dein Auto gesteckt hast. Trotz der Höhen und tiefen hast du nun das Ziel vor Augen! Ich wäre bei den ganzen Kabeln schon verzweifelt....ich bleibe mal lieber bei karosserie und lack wenn es was zu helfen gibt..der Motor soll ja schließlich auch laufen:D wir sehen und hören uns großer! |
Ja es geht auf das Finale.......Samstag denke ich wird der Motor komplett fertig. Als nächstes steht dann der Benzinpumpenwechsel an und das verbauen AGA. |
Schade, dass das ganze im anderen Forum nicht auch aktualisiert wird, aber du hattest das ja schon mal irgendwo angedeutet. Schön, wie viel Sorgfalt im Aufbau des Motors steckt. Und das gemeinsame Schrauben und gegenseitige Helfen ist durch nichts zu ersetzen! |
Zitat:
Ansonsten weiter so Keule,das wird guuuut ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern Abend sind meine O.Z. Felgen wieder in den heimatlichen Stall zurück gekommen :D Sind dann jetzt fit für die Saison 2014. |
Sehr geile Schuhe!! |
schön schön zieht sich gut! |
echt geil!! :) Felgen sind top!! hast auch ein Bild von der ganzen Felge mit den neuen SChuhen? ^^ die Felgendeckel... hast die selber gemacht??? |
Bilder gibts dann wieder wenn alles fertig ist. ;) Das sind Aufkleber für die Narbendeckel, weil mir die orig. Narbenkappen zu teuer waren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |