![]() |
Hatte ein Steinschlag im linken Glas ... Und der recht war die Ausleuchtung mies und die höhenverstellung war kaputt... Ne das ganze Auto nicht wäre zu viel Arbeit Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Sorry Sascha das geht garnicht. Fand es die erste Saison bei dem Furmann ok. Aber der macht das mittlerweile auch schon glaub zum gefühlten zehnten Mal neu. Mach es bitte wieder runter. |
Wenn es nur ein Steinschlag wäre, wäre ich froh :D |
Ah geh so schlimm ist das jetzt nun auch nicht ...ka wer der Fuhrmann ist mir auch egal wenn es einer hat oder nicht... Es wird erstmal bleiben Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Auch bei nichtgefallen poste ich doch mal 1-2 Bilder :D |
Ich finde dein vari sieht super aus, aber die folie wirkt irgendwie nicht so harmonisch zu dem rest des autos. Als ob du einen kotflügel in falscher farbe montiert hättest Aber dir muss es ja gefallen ;-) |
Hallo. Die Scheinwerfer wissen zu gefallen. Was sind das denn für welche und wie stehts mit der Verarbeitungsqualität und der Ausleuchtung ? |
Zitat:
|
Habe ich richtig verstanden, dass das Valeo sind ? |
Nein sind Depo mit Nebelscheinwerfer... Aber ähnlich zu Valeo Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
OK, dann kann ich es denke ich recht gut einschätzen. Ich habe erst kürzlich 2 Depos für meinen Dreier geschwärzt. Nachbau halt und von der Ausleuchtung nicht 100%, aber für den Preis mehr als OK und besser als uralte Hella mit 1 Mio. Steinschlägen. .... |
Eben das denk ich mir ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Also mir ist der übergang zu krass, aber grundsätzlich gefällt mir das. :) |
Ich find es interessant, wie "unterschiedlich" die Lackfarben von Tür und Seitenteil sind. |
seitenteil bzw. schweller auch. das ist schon böse... silbern ist sooo undankbar. |
Mhh ich glaub aber auch das es am Foto liegt ... Ist mir vorher nicht so aufgefallen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Moing... ich hab es nun doch getan... Golf ist Verkauft wurde gestern Übergeben also bin ich nur noch Golf 2 Fahrer ;) Was noch kommen wird ist offen mal schauen.... Ich möchte mich bei allen Mitlesern bedanken und dem Forum beleibe ich erhalten keine Angst ;) Grüße |
Dann kannst dir ja jetzt wieder nen 3er Holen ;) |
Oh, schade. Hast du ihn so komplett verkauft bekommen, also mit Felgen/Scheinwerfern/.. ? |
er ist verkauft so wie auf den Letzten Bilder...mit allem was dazu gehört! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |