![]() |
Zitat:
erstmal vielen DANK ! Aber ist 021 105 701 B GLB soll richtig seien ? Weil der Preis so niedrig ist ??? |
Hallo Marko, Zitat:
Dennoch: Wenn ich hier jemandem Teilenummern heraussuche, mache ich das mit Mühe und Sorgfalt. Aber für völlige Fehlerfreiheit kann ich nicht garantieren!!! Wer kann das schon? Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Teletubby, vielen Dank für die Teilenummer für den Kühler. Kennst Du oder jemand, der hier mitließt auch noch die Teilenummern der Kühlmittelschläuche? Besten Dank ahoi.ilu Golf III (1H1) 1,6l (75PS) BJ. 1996 Motorkennung AEE (HSN 0600) (TSN 911) |
Kann mir jemand die Teilenummer der Bremsbeläge vorne sowie hinten geben? Es sind einfach zuviele im Angebot. Daten: Golf 3 GTI 16V Jubiläum 7/1996 288er Bremsscheiben vorne 226er Bremsscheiben hinten Wäre sehr dankbar! Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
mfg marko |
Vielen Dank schonmal! Brauche sie mehr als Vergleichsnummern! |
Kann mir jemand den genauen Werkstoff von dieser Teilenummer sagen? 8N0 601 025 H Ist eine Audi TT Parabol Alufelge (7,5 J x 17 ET 32) Danke |
Sooo bräuchte mal wieder eure hilfe =) Golf 3 GTi Edition 3 Türer - Kotflügelverbreiterung ( satz) - Seitenschweller (satz) bestimmt arsch teuer aber n paar prozent kann ich runterrechnen :D vielen lieben dank :D |
keiner ne Ahnung? |
Von der Thermotronik suche ich die kleine blende neben der Sitzheizung dort waren so schlitze drin. Die brauche ich !! Bitte um Hilfe !! |
Zitat:
|
Zitat:
1H6 907 529 01C |
Hallo! Zitat:
Diese Teile gab es nur für den amerikanischen Markt. Aber auch dort sind sie inzwischen aus dem Teileprogramm entfallen. Freundliche Grüße Teletubby |
Suche nach wie vor die Teilenummer der Bremsbeläge vorne für die 288er Bremsscheibe. Baujahr 96 GTI 16V ABF Motor. Brauche die Nummer als Referenznummer! |
Hallo Buddy90210, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Edit: Sorry, obenstehendes gilt für die Bremsscheiben. Der zugehörige Belagsatz hat die Teilenummer 3A0 698 151 A. |
Wunderbar, recht herrzlichen Dank! Freundliche Grüsse Pat |
Hallo bräuchte die nummer vom temperaturfühler stecker ( der auf den fühler geht)und den Kabeln!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330129215.jpg |
Hallo Golfjunky2009 die Teilenummer des vierpoligen Steckergehäuses, das auf den Temperaturfühler gehört, lautet 357 919 754. Kabel mit passenden Steckerkontakten dafür: 000 979 021 E. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Damit ich nicht alles zwei mal schreiben muss: http://www.golf3.de/suche/101838-s-v...satzteile.html Ich suche die TN für die Folgende Teile. Gibs das überhaubt einzeln? Gibs das Rollo bei VW noch neu? Was kostet das? TN ist die 1H5 064 160A, is aber glaub ich die Vento Variante. Was ist daran anders? Golf TN sollte die 1H0 054 160A |
Hallo, könnte mir jemand sagen was die GTI Schwellerverkleidungen inkl der langen Leiste kosten? Und der Preis des Heckspoilers. MfG |
Zitat:
|
Könnt oben kurz eineer nachgucken obs das Rollo oder einzelne Ersatzteile noch bei VW gibt? Is wichtig. |
was für ein rollo ? das von VOTEX? |
japp....... |
keine Original VW teil darum auch nicht im Teilekatalog zu finden |
Servus Gemeinde, welche Teilenummer haben die Ölwannenschrauben beim 1.6 ABU? Und welche Dimensionen haben die? CU SirGroovy |
Hallo SirGroovy, laut Teilekatalog sind es 20 Sechskantbundschrauben mit den Abmessungen M6X14. Teilenummer: N 900 084 01. Preis bei VW: EUR 1,55 pro Stück. Freundliche Grüße Teletubby |
Servus Teletubby, Du bist großartig!!!!1111EINSELF cu SirGroovy |
Zitat:
hier sieht man das teil http://www.golf3.de/585727-post3.html |
mir ist bewusst was du meinst ändert aber nix an der Tatsache. Votex ist zwar VW Zubehör aber hat im eigentlichen Sinn nix mit VW zu tun. (klingt zwar komisch ist aber so ) kannst es ja mal hier direkt probieren votex.de |
verdammt^^ Heist dann auch ich bekom das teil noch nicht mal mehr komplett, geschweige einzelteile davon. Schade. Für den Votex Dachkorb hab ich damals Halterungen bekommen. Hat zwar länger gedauert, da die Teile eben von Votex gekommen sind und nicht aus dem VW Lager. Trozdem danke für die hilfe. |
bitte wie geil isn das wollte auch grad nach der teilenummer für das Votex Heckrollo habn :D.. aber das is mies das es das bei vw ne gibt...:( |
Ich fahr heute mittag zu VW, brauch paar Teile. Dann frag ich auch mal wegen dem Rollo. Hatte mir damals Halterungen für den Votex Dachkorb besorgen können, die Votex Fernbiedienung und wenn ich gewollt hätte gelbe NSW. Fragen kost nichts;) |
Zitat:
Gruß |
Votex Heckrollo gibs nicht mehr, ohne Ersatz entfallen. Ersatzteile gibs dafür dann auch keine mehr, bzw. obs jemals ersatzteile gab. |
hallo leute habe hier einen tacho mit der folgenden tn liegen: 1h6 919 033 bm kann mir bitte jemand sagen bei welchen motoren der tacho passt! danke mfg |
Das Heckrolle war mal in einem Golf von mir verbaut ich fand diese nicht besonders schön und haben diese mit dem Auto verkauft.... Was sind den diese Wert? |
Keine Ahnung, hab für mein glaub so um die 25€ gezahlt. Aber halt leider ohne Halterungen. Bei Ebay die letzten so um die 30€, aber mehr wie 40 denk ich nicht. Es sei den neu und original verpackt, dann sicher über 40-50€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |