![]() |
Endlich deine P2 Spiegel? :p |
:cool2: gutes auto cooler typ! passt so! |
|
War einer Cooler Tag :) Klappt das mit Lukas? Wird soo Bombe werden :D Weil ich es grade sehe, wie kurz isn deiner Wischerblatt? |
Ja klappt alles:) Freu mich schon. Sid mach klar das du mit zum ACC kommst;) Weiß jetzt nicht das Maß vom Wischerblatt. |
Hans ....du hast ein 450er Blatt dran, an deinem Einarmwischer. |
Gerade mal im Netz Bilder von 2010 entdeckt mit den super ReifenxD http://www.golf3.de/images/imported/2015/04/429.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/04/430.jpg |
xD sogar echte mehrteiler :P |
:P weiß schon worauf du hinaus wiilst :) ja habe die immer extrem gepflegt und die waren im original Zustand gewesen. Ärgere mich bis heute die verkauft zu haben::heul:-: |
Auf den alten Bildern, gefällt er mir (zumindest hinten) besser 😁 |
Sehen die Felgen klasse aus. Echt schade, dass du sie verkauft hast. Sonst hättest du jetzt nen Interessenten;):D |
Ich bin jetzt da wo du vor 5 Jahren schon warst :D 2015 mit RM 012 :) |
Hat sich ja nicht viel verändert :P :D |
Zitat:
@Sid soll sich ja auch nicht:P |
Ach die Felgen sind ein Traum :D |
Wann gibts denn hier mal Neuigkeiten ? :) |
Zitat:
|
Also ich war jetzt ein wenig an Kleinteile sammeln für die Stange... in der Post waren gerade die Kennzeichensaugnäpfe und das Strukturschwarz. Von Gregor habe ich vorhin die Kunstoffblende für die Stoßi bekommen. Eine hatte mir nämlich gefehlt. Dann habe ich vorhin die SML poliert und warte auf die orangen Blinker von Jan. Von Thorsten hole ich dann schwarze Nebler und Blenden nächste Woche. Mein lackierer hat mir vorhin gesagt das er es schafft. Somutt müsste ich nächste Woche alles haben. Das dauert halt alles nen bissel. Gibt halt nicht mehr alles an jeder Ecke.:-) Spiegel sind auf dem Weg zu mir :-) Mein lackierer weiß bescheid und duscht die dann gleich mit. hoffe es klappt alles bis Magdeburg. |
Also hatte ich recht?! :) Das wird so geil aussehen mit den Blinkern und SML! |
Ja hattest recht Eric;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |