![]() |
Die steigst nicht in der Versicherung wenn du einen glasschaden über tk hast. |
Zitat:
|
Bei mir ist der unteschied für Ohne SB gerade mal 2€ im Monat. Ergo zahle zur Zeit 8€ bei 150SB ohne SB sinds 10€ im monat ;) Btw frag mal bei deiner Versicherrung nach. Es gibt versicherrungen da musst du die SB bei bestimmten Autoglasern auch nicht zahlen. (NEIN DAMIT MEINE ICH NICHT DASS DIE EINFACH 150€ MEHR BERECHNEN !) Carglass hat zb einige Versicherungen wo die SB zum Teil oder ganz wegfällt.(Wurde mir so gesagt) |
Leer räumen? Also ich weiß nicht was Du hast aber die Teile lackieren und Himmel beziehen ist in einem Tag erledigt. Leergeräumt passt bei dir nicht, schon garnicht bei nem 1,8L |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt haben wir dich endlich dazu gebracht die Spritzlappen wegzumachen und schon kommt der nächste Blödsinn. Aber es muss ja Dir gefallen, ist ja dein Auto |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, richtig gruselig! :) Vllt. wurde der Wagen an die Wand gesetzt? Man kann nur auf ein Statement warten..! |
Zitat:
Gruß |
wundern würds mich nicht... so viele wie im moment ihre autos zu brei fahren... so wie ich... :/( |
Nein dann hätte er was gepostet ;) |
Mit schlaf gut will er Aufmerksamkeit und "test test test" hat er nur geschrieben, weil er seine Beiträge editiert hat, aber min. 10 Zeichen trotzdem drinstehen müssen ;) |
|
Zitat:
Schmeiss die DWA halt raus...! |
Zitat:
Und nicht einfach mal überbrückt. |
Zitat:
Schöne Bilder sind dabei! Auch wenn manche doppelt sind! ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |