![]() |
Ja es das Geld ... Aber jeder hat sein Hobby und der eine hat ne Model Eisenbahn oder Model Flugzeug wo 1000 von Euros rein Steckt ich mein Auto was mich Tagtäglich von A nach B bringt ^^ Ich mache mir ehr sorgen um die Benzin Preise den beim VR xD als um die ganzen anderen Kosten ... aber wer das eine will muss das andere Mögen ^^ |
Zitat:
Gerade wenn es zu richtung weiß fast geht ^^ |
Also ich glaub ich nehme für meinen Peppermint, find ich ergenwie nicht schlecht :) |
Ich muss es mir Faken lassen .. ^^ Sorry |
hey ich hab noch ne satz oz superturismo rumliegen allerdings in 15" ich weiß ja nich was du suchst ;) aber auf jedenfall schöne felgen wahl |
Hey dinslakener- golf3cab Ich Suche leider 17 " Sorry aber trotzdem Danke ... Wenn schon den schon ^^ |
ja ich habs mir fast gedacht achso als tipp vll noch ..... ich hatte pech mit meinen, ich hatte sie auch in weiß allerdings mit klarlack unterläufern also gut drauf aufpassen;) |
Lacken und co kann ich machen ;) Kann Pulvern und so das ist kein Ding .. Steht zwar kein OZ mehr drauf aber kommt andere Aufkleber rauf ^^ Dank dir ;) |
ich glaub ich mache mir paar aufkleben in pepermint farbe hinter drauf :) |
Jetz hab ich dir ne Flausel ins Ohr gesetzt, hmm? :D |
ja mir schon, hab auch schon lange nach ner farbe gesucht, dachte schon ich mache orange oder, pink passt garnicht, aber pepermint passt glaub ich schon perfect :) |
Leon meinste rob ^^ xD |
doch Orange passt :p ^^ Ich will/wollte Neon Grün oder Neon Gelb was ganz unauffälliges xD |
ja ich meinte rob Pepermint wird auch auffählig sein |
Ja das wird es schon ... ich muss schauen ^^ ... und es mal wirken lassen ^^ |
|
Joaaaa, das mein ich schon eher^^ Ich hab wohl euch beide hibbelich gemacht^^ |
Ja man muss es mal aus probieren malsehen ... ^^ |
du baust auf vr um? geilll und die felgen sowieso der hammer !! MACHEN !!!! |
Lass es VR6en :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |