![]() |
jetzt vewirr ich nicht :D Zur Not eiern wir zum P8 |
is eh heute morgen vom veranstalter abgesagt worden |
Ach was solls wenn dass Wetter stimmt geht immer was |
Kommt den trotzdem morgen einer ? |
Es wurde abgesagt, weil er keine Verantwortung für über 700 Teilnehmer übernehmen wollte... Das es statt findet, kann man sich trotzdem denken. ;) Also wie gesagt ich fahre hin. Kollege auch und Aileen auch. Soll man sich da treffen? |
Ja gut dann komm ich auch mal.Nummern tauschen ect. Kanm aber nicht bis Nachts:P Ich wuerde sagen irgendwo parken und vor Burgerking parken |
Dann send mir mal deine Handynr per PN. Melde mich wenn wir von Dortmund los fahren. Denke so gegen 16-17Uhr fahren wir los. |
hab ich.allew weitere pn |
Also Veranstalter sagte es ja offiziel ab. Aber die fahren heute auch dahin ;) Wird schon was los sein! FB: Wir werden heute am Sterkrader-Tor in Oberhausen sein, wer ist von euch auch dort? Noch jemand interesse mitzukommen? |
hast du auch whatsapp |
so ein mist ganze karre gruen. gleich nochma in die sb |
So ich futter was und dann komme ich 30-45min |
Geht nächstes Wochenende irgendwo irgendwas ?! |
St Tor.Wie jeden Freitag |
Geht heute was irgendwo? |
St Tor aber aber ich komm heute nich. Ich chill im Garten |
Moin zusammen, wer ist denn diesen Freitag Abend alles in Hennef vertreten ? Wir werden von Wipperfürth aus in einer kleinen Kolonne dahin fahren: 1x Golf 3 1x Peugeot 306 1x Ford Sport KA 1x Audi A3 1x Audi S3 1x Leon Cupra 1x Ford Fiesta MK7 1x Golf 2 1x Gokf V GTI |
Wenn jemand nähe Paderborn unterwegs ist, wir stehen jeden Freitag mit vielen Autos an der Detmolder Str. bei Takko. |
|
Solche Probleme haben wir hier in Paderborn nicht :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |