![]() |
Das Schwarze etwas das drauf geschaubt ist, brauch ich. Und laut Internet heißt das Teil Drosselklappenpoteniometer. |
Das gibbest aber ned einzeln. Laut Eddi |
Da Werkstatt doch leider Recht gehabt . Das Komplette Teil für über 400€, nur wegen dem Plastikteil:abgelehnt: Werde es beim Schrotti versuchen einzeln zu bekommen. |
Nu haste es aber echt geschafft das ich an mir zweifel.::hammer:: |
Zitat:
|
Ist leider so! Drosselklappenpoti ist fester Bestandteil vom Einspritzeinheit-Unterteil. Gibt es beim ABS nicht einzeln. Nur komplett: TN 051 133 028 N - 473,62 Euro Gruß Nick.... P.S. Besorg Dir beim Schrotti das komplette Teil. Nicht nur den Poti. |
Hallo ich suche die TN für gelbe Nebelscheinwerfer oder die gelben Gläser. :h-e-l-p: |
Glas Rechts: 1H0 941 724A Glas Links: 1H0 941 723A |
Suche TeileNr für Vortex Grundträger ,da sind unten solche Gummiteile .Damit der Lack net verkratzt wird |
Hallo kann mir bitte mal jemand die Teilenr. vom Getriebe- und den beiden Motorlagern beim VR6 geben ??? mfg marko |
Sollten die hier sein: 02A 311 590 C Schrägkugellager 1H0 199 609 K Gummimetall-Lager 3A0 199 402 Gummimetall-Lager Darf aber gerne nochmal jemand bestätigen... |
1H1857922B Hallo Leute: könnt ihr bitte recherchieren, ob das das Handschuhfach passend mit oder ohne Klima ist? :danke: |
Zitat:
das ist das untere kleine Handschuhfach für Fahrzeuge OHNE Klima. 1H1 857 922 C - Wäre das für Fahrzeuge MIT Klima. Gruß Nick.... |
Zitat:
Preis: 62 Euro. |
Zitat:
danke, auf dem einen Stand 1H0 199 635, aber ich nehme an die Nr. wird schon entfallen seien und deine aktuellen seien oder ? mfg marko |
Zitat:
Nennt sich Anschlag für 10,06€, ist der Teller unten am Lager |
Es gibt ja auch leute die den **** haben ^^ |
Was ist das für eine TN? 051 133 028N Außerdem suche ich die TN für Zündverteiler und Finger beim 1.8er ABS. Danke schon mal! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |