![]() |
Meine Meinung zu den pics kennse ja ;) Evtl klappt das ja mal endlich mit Bildern machen mein Audo is jetza uch sauber ;) :D |
weil ich vorhin das mit der umfrage wegen der felgen gesehn hab: ich würde die ne schwarz mit silbernen teifbett weil das hat jedes schwein!!da du die ja dezent habn willst würd ich die in wagenfarbe gemacht meine sind rot-schwarz weils hal zum thema passt wie ich mein auto habn will.... gruß bori.. |
Feine Pics Bora.....Kommt gut dein Karren ;).... stay tuned :) greetz |
yeahr "two in pink and one in stink" ^^ |
Zitat:
Andere Sache, heißt du Bori oder Bora?? @poisenchef: Danke dir Dustin ;) |
ich glaub wenne den in real siehst sagste das ne mehr^^der steht nur an ner borde deswegen sieht der so tief aus...fahrwerk kommt noch^^ gruß bora |
na oben die umfrage. da ist das ergebnis mit den meisten prozenten doch "schwarz mit silbernen tiefbett"....jetrz ma iwie anders gehört die umfrage überhaupt zum thema???XD eigntl. weder noch hab das bloß abgekürzt weil ich keine lust hatte boradino zu schreibn^^ |
Hi Bora. Der Wagen ist schon sehr geil, bis auf die Felgen, aber das hab ich ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben :P Die Fahrerseite ist immer noch die Schokoladenseite des Autos, was? :D :D Edit: Ja, die Umfrage gehört zum Thema ist aber schon Asbach Uralt! |
Schöne Bilders! Bin auch so ein Anhänger des "versetzten" Kennzeichen - ich hab keine Ahnung, aber es sieht irgendwie so lässiger/cooler aus. Ami Blinker und Vento Front lassen böse und stylisch gucken, gute Arbeit! :) |
Schöne Bilder ;D .... ^^ |
na wollte die bloß bissl verschönern weil vorher sahen die echt schlimm aus..warn vergammelt und so... verfolge halt das motto schwarz-rot ;)weil mir mein Y3D (ist der farbcode wer es nicht weiß:)) so gefällt. das einzige wwas mir noch fehlt is das fahrwerk...70/50 hab ich vor :D naja die andre seite hat ein paar dellen(is halt so wenn frauen aussteigen wollen un de tür loslassen beim öffnen...un zack ma gegens straßenschild oder ne steinlaterne....) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja die andere Seite ist leider noch nicht lackiert Deswegen nur die Fahrerseite lackierst du das selber oder warum ist die andre seite noch net fertig? |
Zitat:
|
is doch eigntl. en schnelles ding ma fix 1 1/2 stunden lackieren un fertig.. |
hehe ...hätte noch schreiben können das mir einige Bilder aus dem VDub WP Thema bekommt vorkommen, sprich wie sie aufgenommen worden.. ähm... takumi ? ... :D |
Zitat:
|
Hier mal 2 Standard Bilder von hinten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297812020.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297812116.JPG |
wow, die bilder gefallen mir ausnahmsweise mal echt gut :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |