![]() |
Ohje...du hast das Pech echt gepachtet :/ Wie ist das denn mit der Tragleist beim 1.8t umbau? Sind da 195 40 noch drin mit 81er traglast, oder zu wenig? |
Du hast echt Pech. Hoffe du bekommst alles in den Griff! |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gestern mal angefangen mit dem zerlegen denn alten block hab ich soweit komplett zerlegt bis auf ein paar kleinteile sobald der motorlack da is wird der neue mit neuer kw zusammen gebaut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so meld mich auch mal wieder aktueller stand sieht so aus: am neuen motor ist kurbwell kolben pleule und kopf montiert sharan saugrohr hat auch ihren platz gefunden die einspritzleiste hab ich mal grob poliert stellt jetzt aber fest das die nicht 100% passt am sharan saugrohr bestelle mir jetzt eine vom sharan lader und co sind immer nocht nicht kommen aber demnächst |
Klasse das du trotz der Rückschläge weiter machst. :Respekt Hoffe du hast mit dem neuen Motor mehr Glück. :) |
Wünsch dir auch viel Glück. Rückschläge treffen einen immer ins Herz :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so gestern kam endlich lader und die kleinteile an lader is es wieder kein k04 geworden allerdings bearbeitet da der gtx 2871r umbau zu teuer geworden wär krümmer kommt einer von jbs rein welcher größer ist der ori k04 krümmer bremst oben rum die leistung ein downpipe wird nochmal in 3zoll mit v-band flansch gebaut ladeluftsystem kommt neu mit sharan saugrohr im 60mm durchmesser folgende teil hab ich gekauft -k04-023 lader bearbeitet größere verdichterseite abgasturbine bearbeitet -jbs highflowkrümmer für mehr durchzug obenrum -v-bandflansch für downpipe in 3zoll -ladeluftverrohrung in edelstahl 60mm -paar bögen rohre etc. kupplung und ems kommt auch neu nächsten monat auf denn bilder sieht man unterandern denn unterschied zwischen alten und neuen lader sowie krümmer |
Da ist bestimmt schon wieder ne Menge Geld reingeflossen. Hoffe du hast jetzt endlich mal Ruhe :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so und weiter gehts heut mal wieder nen bissl was gemacht ölpumpe und ölwanne verbaut lader und krümmer verbaut neues BAM kühlmittelrohr verbaut kupplung is noch nicht da sollte aber ende nächster woche da sein außerdem hab ich denn anlasser neu lackiert in schwarz, der magnetschalter wird poliert, lichtmaschine will ich auch noch polieren oder ne verchromte rein machen die ganzen schlauchschellen werden durch verchromte ersetzt |
Das sieht echt top aus...wie neu ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heut kam kupplung und co an folgende teile werden verbaut Chromoly EMS als Street Version in 4,9 Kg Spec Cevlar Carbon Kupplung stage 3 inkl verstärkten ausrücklager bestell hab ich das ganze bei turbo concepts hamburg wie meine andern teile auch verbaut wird das ganze dann am wochenende |
Sauber bei den Teilen lässt Du dich echt nicht lumpen! |
alter verwalter da wünsch ich dir viel glück das dann alles passt!! |
soll ja auch halten wenn da ne menge kohle reinfliest |
Du machst das schon ;) Ich drück dir die Daumen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so meld mich auch mal wieder motor is einbaufertig aber noch nicht verbaut, rote motor und getriebelager gabs von claus von essen verchromte lichtmaschine gabs auch auf dem bild hängt das getriebe leider noch nicht dran mitlerweile is es dran in denn nächsten wochen sollte der motor dann rein kommen, im mom muss ich meinen neuen daily noch fit machen (der alte a4 b5 steht zum verkauf fals einer einen braucht) |
Schick Schick, es geht ja Vorwärts hier! Was ist denn dein neuer Daily wenn man fragen darf:fluestern: |
Die Lima sieht man aber ja kaum, das hättest ja lassen können =) |
naja sieht man durch die brücke schon, aber hab diese sehr günstig bekommen und sie ist neu überholt wenn sie mir nicht zusagt lass ich das ghäuse meiner alten pulvern und fertig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |