![]() |
Was fährst jetz für Spurplatten? Schaut sehr geil aus, auch mit den Neblern! :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der war vorher schon richtig bös tief, aber jetz.... Mein lieber Schorli :D Is das noch fahrbar? (wen interessiert's?! ) |
Zitat:
Zitat:
Wen interessiert's, ist die richtige Einstellung :D |
richtig schick :) einfach ein Top Auto :) |
Gefällt mir sehr gut wenn ich noch dran denke wie er aussah auf dem Treffen im Münster das erste. Hat er sich jetzt richtig gemacht |
Danke euch beiden:) Hab grad ma die neue IncaPro verbaut. Funktionen sind gegeben, aber eine Sache stört mich bissl : Wenn ich beim Handsender auf öffnen drücke, schliesst er und andersrum da gleiche Spiel! Wo liegt der Fehler?? Weis das jemand?? |
Kabel vertauscht :P |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du zwei Sender? Macht er das mit beiden? |
Zitat:
|
Ja er macht es mit beiden Sendern! Also haben die vom Werk aus die Kabel vertauscht? Und welche wären das? |
taush mal die kabel ;) das war auch mal proof´s und mein problem ;) lg |
Hab die Problemlösung schon parat : schwarz-weißes mit weißem Kabel vertauschen...steht so in der Anleitung bei möglichen problemen xD Memo an mich selbst :" Erst lesen, dann fragen!" |
wo bist du denn mit den kabeln drangegangen ? an den kabelbaum der türe links? mit lesen haben wir es alle nicht so, würde ich mal meinen faulheit siegt :D |
Ich hab auch neulich die Inca-Pro Anlage verbaut. Du hast ja einen neuen Kabelbaum zur ZV-Pumpe mit einem Abzweig drin zu dem Zusatzsteuergerät. An diesem musst du 2 Kabel vertauschen (siehe Bedienungsanleitung). ;) Ist wirklich nicht schwer ;) :D Max |
Das mit dem Umpinnen sollte ja jetzt kein Problem mehr sein;-) |
Kabel tauschen war bei mir auch der Fall... Ist bei euch eig. der Empfang auch so mies? Sind bei mir ca. um die 5Meter -.- Benutzt jmd. von euch die mittlere Taste? |
Das mit den Kabeln bekomm ich wohl gebacken ;) Hab die Reichweite noch nicht getestet....Bei mir ist die mittlere Taste zum öffnen :). Gibt schon versch. Handsender, Rob!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |