![]() |
Zitat:
|
Die gecleante Heckklappe sieht gut aus. Genauso muss die aussehen ;) Die Abt Lippe ist einfach nur geil. Hast du da keine Angst, dass die dir geklaut wird? Ich hätte da irgendetwas eingraviert. :D Mfg Max |
Schicke Heckklappe.. Aber was Absolut nicht geht is die Schwarze Griffleiste..:abgelehnt: Wenn hätt ich sie komplett teilclean gemacht |
Zitat:
die Abschlussarbeiten (Leiste nochmal verstärken und schleifen, Heckklappe komplett schleifen und glätten, Spoilerlippe reparieren) hat alles mein Lackierer gemacht. Die Anpassungsarbeiten + 3x lackieren in verschiedenen Farben hat mich nicht mal viel gekostet... Zitat:
Zitat:
Nunja, ich schraub sie fest. Bei uns kenn ich ehrlich gesagt niemand, der seinen Golf "tunt". So ein bisschen Klarglasscheiß is dabei, aber so richtig mit Konzept (wenn ich das mal so sagen darf) kenn ich niemand... Bei sind noch andere Sachen dran, die einiges wertvoller sind...ich hab da keine Angst... Zitat:
Das Schwarz/blau Konzept muss definitiv durchgezogen werden, sonst siehts scheiße aus... Warts ab, bis sie montiert is... Bis die dran is, dauerts sowieso noch bissle, der Schalter muss noch eingebaut werden, Kabel nach hinten gezogen werden, Kotflügel demontiert, montiert werden, Stellmotor befestigen... Da gehen noch paar Stunden bei pat drauf, denk ich mal... |
Oh Geil ne ABT lippe. Wo hasten die her und was haste gelöhnt??? gruß schabi90 |
Zitat:
man muss nur die Augen auf haben und viel viel viel Geduld haben bei ebay ;) vor Kurzem war ein Angebot für ein gute ABT-Lippe ab 200€ drin... Is aber nich mehr drin |
Hey Rob sieht doch schon gut aus. da würde jetzt ein Pinstripe passen auf der Heckklappe, oder auf dem Spoiler. |
Heckklappe sieht gut aus, besser als die Alte :P Die Lippe haste schwarz matt lackieren lassen oder? |
Zitat:
Pinstripes werden keine mehr folgen. Das Konzept sollte trotz all seinen Veränderungen immer noch dezent sein. Da reichen die 3 Pinstripes völlig aus :D Zitat:
Richtig, die Lippe is matt schwarz geworden, dass es auch zum Rest passt. Schwarz glänzend wäre zu Prollo und too much rübergekommen, find ich... |
Schick Schick Rob ^^ bau an die Klappe :D |
mit welchem stellmotor willst du das umsetzten? und warum leitungen ziehen? übernehm doch grad die leitungen vom heckwischer. zur not schick ich dir das auspinnwerkzeug zu wenn du es nicht kaputt machst ;) |
hab ich mir auch schon überlegt, dass mit dem Heckwischer zu verbinden. Mir ist das allerdings zu riskant, an den Heckwischer ranzukommen. Dann öffnet sich noch die Heckklappe während der Fahrt.. Näi, näi, ganz oder garnich :D Kommt ein Golf IV Tankschalter rein unter den Hebel für die Motorhaubenöffnung... |
Ja und der Einbau ist ganz Easy! |
Zitat:
Edit: Die Heckklappe sieht gut aus, gefällt mir! Wann kann ich die abholen kommen?:bier: |
Zitat:
Hat im Prinzip noch fürs Frühjahr Zeit ;) Glückwunsch übrigens :fluestern: Zitat:
|
es gibt noch den taster vom us golf mit dem heckklappensymbol ist aber unbeleuchtet. und nein ich meine nicht einfach über den hebel sondern die leitung vom heckwischer an der ze auspinnen und dann für den taster und motor verwenden. so hatte ich das bei mir vor gehabt. nur das ich mir noch die us mittelkonsole holen wollte. |
aso! So hatte ich das auch geplant. Allerdings schließen wir erstmal über das Zündungsplus an. Sollte dann später an Dauerplus geschaltet werden, dass die Heckklappe auch aufgeht, wenn die Zündung aus is. Das Umpinnen kann ich nicht. Hab kein Plan von Elektrik :( Den Schalter kenn ich, find ich aber kacke, außerdem kostet der mir zuviel auf ebay, den Schalter hab ich schon von pat... bekommen. |
Danke dir, Schalter nimmste am besten welchen mit richtigen Symbol und zwar vom Passat. 3B0 959 831 A |
also wegen umpinnen könnte ich bei dir vorbei kommen liegt ja fast um die ecke. hab auch das passende werkzeug. wobei bei dem heckwischerhebel müsste für die wischwasserpumpe noch eine sperrdiode rein damit die pumpe nicht anläuft für nach hinten |
Ventopumpe schafft Abhilfe ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |