![]() |
Zitat:
|
kann mir niemand sagen, ob der nun für den Bremssattel gut ist ode rnicht? Denke das haben schon einige dafür genommen? |
nimm doch einfach den von Foliatec, der ist extra dafür produziert, da hast du das Gerenne einfach nich -.- Der is klasse, glaubs mir einfach ;) |
Zitat:
Ich fahre jetzt gut ein Jahr mit lackierten Bremssätteln rum und sie sehen immer noch gut aus... |
Servus, Ich hab hammerit bei obi gekauft, kam 8€ Das ging super... Mfg |
Ofenrohrlack gibt es auch in allen erdenklichen Farben. |
Zitat:
...uuund dat Zeug gibt es sogar in pink! :D |
Zitat:
Zitat:
Danke für die Ratschläge. @rob, ja, problem ist, dass es das Zeug hier im Laden nich gibt! |
ich hab es mehrmals überstrichen, bis jetzt is alles io. das is nun 1 jahr her, immernoch top |
Foliatec gibs auch bei ATU......Weis nu natürlich nicht ob bei dir in der Nähe einer ist! |
Zitat:
Ebay?! Da kriegst dus sowieso billiger... In jedem gut bestückten Baumarkt gibts Foliatec Lack... |
Hammerite geht, wobei es von denen auch extra hitzebeständigen Lack gibt. aber nur in 3 Farben meine ich. |
Den normalen Hammerite kann ich dafür NICHT empfehlen. Meine Stahlfelgen haben auch schon einige Risse im Lack bekommen. Also definitv nix für Bremsteile ;). Werd mir auch den Foliatec Lack besorgen. Weil wenn es schon sowas gibt, warum net kaufen. Bisher hab ich von niemandem gehört, das der Lack wieder abgeplatzt ist. |
blabla :b Wann kommen die Alus drauf? Ich will Bilder sehn! Tief, breit und mit Ventofront !! ^.^ |
Ja, läuft alles bisschen schleppend vorran. Erst krieg ich ewig kein Grill ran, dann ewig keine Spurplatten die egtl. schon lang da sein sollten... Heut kam der Grill, im Laufe der Woche geht er dann samt Haube zum lackierer. Der brauch nich lange. Mitte der Woche sollten auch meine Platten für die VA kommen, sodass ich vorne endlich mal Probemontieren kann. Je nachdem wie es dann passt, hol ich mir n Termin beim Karosseriebauer. Vorm 22.4. wirds aber glaub eh nix. Will mit den Scheinwerfern nix riskieren da am 22.4. glaube meine Probezeit endet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hä, was meinsten? Ventoscheinwerfer -> Meine Blinker -> nicht StVZO ? ;) |
Zitat:
|
Nein, auch nicht. Aber damit hab ich schon die krassesten Kontrollen überstanden daher hab ich da nicht so bammel :) ;) "Wer nichts wagt der nicht gewinnt" :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |