![]() |
Das ist schon eine derbe Optik.;) Da hab ich mal nen Jetta in mit der Kombination Geißelwind gesehen. Kommt echt fett!! |
VW und Audi hat gute Teile man muss nur schauen was man nimmt.. oder wie sagte das Baui in der Scene .. :D Ich sag einfach - http://www.golf3.de/clear.gif |
Ja Die Optik is scho echt Hammer @roter feger ja des Stimmt @Bude ;) |
gibts denn 185ger denn in 16zoll |
Zitat:
|
Hey also ich wäre ja beim dunklem Lack für rot gepulverte Felgen, ich find sowas geil ;-) mfg marko |
ich find die felgen hammer mäßig, und so schlimm sind weiße felgen auch nich, fahr die auch im alltag, alles kein problem |
Zitat:
Denk Ich auch, werd die jetz erst mal weiß Lacken!!! |
Zitat:
Da sind wir ja schon wieder auf Bildazzz gespannt... |
hab heut mal eine Felge nass geschliffen!! Morgen Kauf ich Farb!! und dann noch zu VW wegen die Deckel!! Werd Die Felgen Weiß Matt lacken!! |
ich freu mich |
Zitat:
|
Zitat:
Hall Matt Weiß drauf und dann matter Klarlack drüber so wie ichs bei meinen Lensos gemacht hab - nur in Schwarz Matt!!! ;) |
willst die nicht lieber pulvern? Ich hab meine ja auch weiß lackiert und da putzt man sich echt nen wolf und d er olle Bremsstaub brennt sich schnell ein bei lackierten Felgen. |
Zitat:
|
Hey das Pulvern kann ich dir evl. günstig anbieten , bei interesse PN ;-) |
Also ich wäre auf alle Fälle auch für pulvern, lackieren geht auch aber wird nie so wie gepulvert... Denke mal so teuer wirds nicht werden... mfg marko |
|
Felgen sind absolut geil! Weiß gefällt mir richtig gut, aber lass sie dir mal hellblau machen ;) |
Zitat:
Edit: So soll er mal lackiert werden ? mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |