![]() |
So, heute nen Anruf vom Martin bekommen.....(leicht Fluchend) Stimmung war.....hmmm beschreiben wir es mal als "Geladen" :) Er meinte nur: Hör mal Und im hintergrund pfiff der Kompi.... Also rausgefahren zu ihm, und bin glücklicherweise nicht vom Hof gejagt worden, aber sein Gesicht sprach Bände :) Der Kompressor lief als ob nix gewesen wär. Lt Martin hat ein O-Ring am Benzindruckregler gefehlt. Fragt mich net warum...ka warum der vergessen wurde. Glaub Martin hätt mich am liebsten Gesteinigt ;) Jedenfalls noch die Lima gewechselt, und alles fertig gemacht zur Probefahrt... Leider hats dann gleich unterwegs desn Riemen zerissen, da er zuviel Schlupf hatte. Also zurück, und "mal schnell" den Kompi raus und proforma auf Sauger umgebaut. Schlusswort vom Martin: Ich hasse Dich ....lach Vielen Dank trotzdem nochmals :D Endlich steht er wieder vor der Tür. Nen neuen Kompressor Riemen noch, und dann ist endlich ruh... näheres die Tage.... stay Tuned... |
schön zu hören. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch :) |
schön zu hören das er wieder rollt! Bin schon auf kommende bilder gespannt.. Gruß OEM |
Glückwunsch zum laufenden Motor =) Geiles Gerät was du da fährst , bin auf neue Bilder gespannt :P |
Vielen Dank, so nachdem Freitag Feiertag ist, und ich dringend bis morgen einen Riemen brauch, hab ich mit Gott und der Welt telefoniert. Leider macht SLS immer noch ein Staatsgeheimnis draus über diesen Riemen. blabla Hab hier diverse Riemenhersteller angerufen, und die haben ewige Lieferzeiten, da dies eine Sonderanfertigung sei, und dann noch eine Mindestabnahme vom ~50 stck ::frage:: Naja also nun doch bei SLS per Express Versand geordert....mal schnell 140 Tacken weg...Säcke ! Dafür morgen und über Ostern Kompressor cruisen :D |
coole Sache :D Freu mich schon auf Bilder ;) |
geil *sabber sabber* |
wie sich das anhört :D Kompressor cruisen...Geil :D Gibt eig. ein Vid vom Golf bei Fahrt? |
Zitat:
|
das hört sich doch super an :) dann hoffmer mal dasser hält |
Eeeeeyyyy! So schlimm war's doch auch wieder nicht! :D |
Zitat:
Kennst das nicht? Meistens wenn man mal was sagt passiert genau dieses.. "Lass das bloss nicht fallen" ist so nen Spruch... Denke mal das es auch langsam reicht. Irgendwann ist die Kasse alle. Erstmal nen paar Kilometer abreissen und dann gehts mal ins eingemachte. LGC |
Hm, Martin ist doch der friedlichste Motherfucker ueberhaupt... :) |
Ick wart erstma auf Bilder vom fertigen Lack.. :P ... |
Da haben wir wohl wieder nen Pickelsucher im Thread... Und wenn kann carlo seine Poliermaschine zum FT mitnehmen falls der Herr auch dabei ist... LGC |
Ich trau mich hier schon langsam nix mehr Posten.... Riemen usw ist alles drauf..er läuft auch ohne Probleme...aber es steht ständig der Hallgeber im Fehlerspeicher... Mitlerweile wurde der Kabelbaum überprüft, das STG ersetzt, der Hallgeber ersetzt, und das Problem besteht weiterhin :( Laut div. Leuten aus den VR Foren liegt es am Magneten der auf dem Nockenwellenrad sitzt, da dieser anscheinen auch ohne ersichtlichen Grund kaputt gehen kann...ein MAgnet?? was geht da kaputt???...aber bitte..wird halt auch noch ersetzt.... Nächste woche gibts wieder news :) Heut wars dann auch noch recht aufregend...mal wieder bei Martin aufm Hof gestanden...Drosselklappe gewechselt....Probefahrt gemacht... Martin ist gefahren..ich Beifahrer... Dann, etwas "zügiger" über die Landstraße, auf einmal machts WUUUUUUUUUSCHHHHH.... knallt volle Kanne was gegen die neue Windschutzscheibe. Beide gut erschrocken, Scheibe zum Glück noch heil. Uns dumm angeguckt: Was war das??? Scheibenwischer waren noch dran :)...Martin meinte das war meine Frontlippe die abgeflogen sei. Dann rechts raus..ausgestiegen, und was wir da gesehen haben mag ma net glauben. Vom Phase 1 Grill, ist der KOMPLETTE Mittelsteg abgerissen, und ab übers Auto...unglaublich. Bin mal gespannt was noch alles kommt :D |
Das war NICHT schön! ::hammer:: |
du erlebst ja sachen da zerlegt sich der grill is ja krass!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |