![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362836718.jpg Scheibe drinne und Entriegelung abgehakt, hoffe nur der Farbton gleicht sich noch an -.- |
Einfach perfekt! Und die Roten MCs passen wir die Fause aufs Auge, einzig die Felgen sind nicht ganz nach meinem gusto. |
Zitat:
|
Das Auto ist der Hammer! Ehrlich mal, das passt alles so tierisch gut zusammen, ganz großes Lob! |
Zitat:
|
Schicker wagen genau mein Geschmack :) |
Danke Leute, leider ist er nicht ganz so perfekt wie ich ihn gerne hätte, aber ich kann Wohl oder übel nicht alle Arbeiten selbst machen … |
Was mir gerade an deinem Heck auffält >>> das VW Zeichen muss noch Schwarz werden:fluestern: Mfg Sven |
Oder Felgenfarbe... |
Oder Rückleuchtenfarbe:P Also Cedric mach was drauss....... Mfg Sven |
Schaut ja richtig Fett aus. ;) Ich würde das VW Emblem aber so lassen, ist anständig so. :P |
Heckklappe schaut super aus :cool: Hat sich die Farbe noch angegleicht? Wäre sonst echt schade... |
Hat ja noch keine Sonne gesehen, also bis die einigermaßen passt, dauerts noch bissel |
Zeichen bleibt Chrom, wollte ich extra so, sieht einfach "erwachsener" aus find ich :) |
Zitat:
|
Danke Patrick, aber weißte ich denk so, egal wie viel Zeit und Geld ich in mein Auto investiere und egal wie viel positives oder auch negatives feedback ich bekomme, ich mach es für mich und net für irgendwen anders, klar interessiert mich dir Meinung von anderen, sonst wäre ich ja auch zb nicht hier im Forum. Was ich aber eig sagen wollte, wir haben alle das selbe Hobby und ob man sich jetzt was darauf einbilden kann, wenn man nen getunten Golf fährt, waage ich zu bezweifeln, was aber nichts daran ändert, dass mein volles Herzblut in der Karre steckt. Aber danke fürs Kompliment :) |
heho, jetzt bin ich mal schnell drübergeflogen, und muss sagen ich bin erstaunt :) Ein wirklich toller golf, schöne farbe ;) Na wenn du mit chiller und rob zum see fährst, dann sieht man sich ja :) mfg |
|
Bist schon angekommen, alles gut gegangen? |
Mr. Tape:meister:xD Wie schon gesagt, viel Spass und gutes gelingen..... Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |