![]() |
Zitat:
oder wir waschen bei der da :D |
also ich kenne eine sb Waschbox nähe köln wo auch ziemlich viele autos hinpassen. wir sollten aber mal klären wo wir denn autowaschen. Hennef, Köln etc? |
jaaa freunde !! also ihr werdet euch schon einig wo wir das machen !!! ich flieg erstmal jetzt in urlaub wünsch euch allen was grüße |
gibts iwas neues, was jetzt sonntag betrifft? |
jaaa mir egal ich bin dann da :D was sagen die anderen |
kommt einer nach dürem zum treffen ? ich bin gefragt worden ob ich fahre.... würde evtl mit 2-3 wagen hier aus der gegend hinfahren.... is ja von euch aus mal was in meine richtung - |
Ich komm auch nach Düren am 06.09.2009! |
Ich bin auch da ;) |
ich nicht, da bin ich am edersee ^^ |
bin mit dir am see xD wird schon geil . vllt treffe ich spontan am sonntag mal in düren auf |
... ich kann auch nicht :D Bin am 6.9. bereits in Großbritannien auf dem Edition38 Treffen :D Euch viel Spaß! MfG Sven |
Werde auch da sein aber nicht mit meinem 3er, sondern Golf 4 GTI von meiner Liebsten... |
so jetzt aber mal wieder zum Thema hier...wann treffen wir uns denn mal wieder in cologne? 13.9? |
kann ich nicht da bin ich in holland |
dieses wochende? bin dabei wenn ich nüchtern bin. freitag betriebsfest samstag bday vom kollegen aber ich werde kommen |
ich komme zu 75 % am 13. eher mehr .. kollege hat seine karre wieder am fahren würden dann zu zweit kommen. aber heute weiß ich es noch nicht sicher , bis freitag kann ichs sicher sagen. |
auch am start! ;) adrian vergiss cam corder ned :D |
ja korrekt dann lasst uns mal sagen so gegen 14 uhr wieder am obi... |
am sonntag ist auch ein marken offenes treffen in koeln pohl poel oder wie man das nennt koennen wir ja ne kleine ausfahrt hin machen |
Hi Leute, Ich werde auch versuchen vorbei zu kommen. Nur eine Frage ? an welchem OBI in Köln ? Ich war bisher noch nie dabei ! Danke schonmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |