![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Thermostat? Würde ich auf jeden fall eines nehmen was vorher aufmacht,ja! Das tut dem VR6 ganz gut, mit seinen thermischen Problemen. Ich habe eins von Febi drin, was früher öffnet, man kann aber glaube ich auch das US Thermostat nehmen, das öffnet auch früher und ist original VW. |
Zitat:
Und das Febi Thermostat macht bei 75° statt 80° auf, naja 5° aber immerhin ;) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317838582.JPG Auf dem Bild z.b. die Kettendeckel etc. |
Zitat:
|
Sooooooooooo ! Heute hat sich gerade eine ganz neue Option aufgetan ! Ich könnte einen kompletten 2,9er ABV bekommen, der schonmal überholt worden ist. Wieviel km er dananch gelaufen hat etc. erfahre ich am Sonntag. Er wurde auch etwas "friesiert" und soll um die 220PS haben. Ich müsste nur den Kabelbaum und Steuergerät tauschen. Was meint ihr, könnte das ne gute Option seien ? |
Ich denke schon :) |
Kommt auf den Preis an. Und, welche Überholungen, welche verbauten Teile tatsächlich passiert sind... Ansonsten hast du eben mehr Reserven beim 2,9er ;) |
Zitat:
|
Hat der 2.9l nicht ein ganz anderes Getriebe? der Braucht ja noch einen Kardanwellenausgang nach hinten oder wird der nur angeflanscht? Ansonsten wiso nicht, wenn sie als FWD betrieben werden verlieren sie auch an Trägheit die guten ABV. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich muss sagen das klingt sehr gut.. bin gespannt was am sonntag raus kommt ;) |
Zitat:
|
Na da bin ich ebenso gespannt, was du am Sonntag oder Montag dann verzählen wirst. Bis jetzt klingt es viel verspechend gut! MfG |
und der motor lässt sich auch sparsam fahren zwischen 8-9l aufjedenfall wurde der kopf bearbeitet der gesamte ansaugtrakt usw und farblich würde der motor auch bei dir reinpassen^^ |
Zitat:
|
der geht auch verdammt gut^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
klar kannst mir ruhig glauben kenne den motor schließlich ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |