![]() |
Zitat:
|
Hey Carlo was lese ich hier?...hat es doch was gebracht dich auf em FT. auf deinen Golf anzusprechen? den wo ich noch nie gesehen hab!^^ Na dann hau rein damitt das zum FT. 2012 was wird xD |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nee oder? des glaub ich ja nicht! Des war eigentlich n Witz :) Fänds aber echt spitze! Grüße |
Das sind ja schöne Neuigkeiten die man hier liesst :) Freut mich zu hören, das der Golf Zuwendung deinerseits bekommt... FT2012 >> Carlo im Golf3 >> :cool: |
dann musst du aber aufpassen ;)!... Immer langsam, erstma schauen, was im Urlaub das Blechkleid sagt und was ich selbst schaffe. Dann mache ich mir Gedanken um den Lack... selbst matt, oder wieder richtig lackieren lassen.... -.- |
Zitat:
Lacktechnisch wird sich schon das richtige finden... |
Mal gucken wo es hingeht, als ersten wird eh erstmal das Gewinde gereinigt und runter gedreht.... zu Testzwecken schnall die ich die 16" mal drauf.. 85mm bis Restgewinde 0 ;) |
Hört sich gut an...dann mal unter die Erde mit ihm :D |
Oh mein Gott.... Zitat:
|
Zitat:
Du hast mit Pflegemittel bald soviel investier wie ich mit meinem Motorumbau xD Aber cool, das der Audi so gute pflege abbekommt. Meiner würde sich auch freuen, mal wieder gewaschen zu werden :D |
Grundlegend will ich nur mal etwas testen...Ich bin nach wie vor für größere Gebinde, aber ich kann hier in HST zB nicht mehr so einfach Auto waschen, wie zu Hause oder beim Aufbereiter.. naja mal gucken, was der Stuff so kann :D |
Das Finish kare find ich gut, hab ich auch :) |
Mal ehrlich, der Preis is doch ein Witz.. Das kostet doch bestimmt das Doppelte normalerweise, oder? |
Naja, ein paar Euro Rabatt habe ich ja, sonst wären es etwas mehr wie 110,xx gewesen :)! Einige Sachen mag man in Einzelpreis billiger bekommen, zB Ebay oder andere Shops für Fahrzeugpflege, aber dann zahlt man meist noch wieder Versand etc pp und wenn man dann noch dieses Paket in 3-4 Shops zusammen bestellen muss, ist man wahrlich weit über den von mir bezahlten Preis. Von daher rentiert es sich schon, bei Lupus zu bestellen, da die Preise von Björn generell eigentlich mehr als gut sind. |
typisch Lupus-Autopflege... |
Zitat:
|
Also ich find den rechten besser^^ aber bis auf das FW und den single frame grill sind sie eh gleich xD hast schonmal dran gedacht um 5€ ein reststück von autofolie in matt schwarz zu holen und den bereich beim kennzeichen Single-Frame link schwarz zu machen, würd mich interessieren wie das aussieht. PS: Der rechte muss tiefer^^ |
Pflegeprodukte kann man nie genug haben. Hab auch letzte Tage mal wieder zugeschlagen. Gab nen Pott Zymöl Concourse. Heute gabs dann nochen schönes Angebot für Zymöl Titanium + HD Cleanse aber da war ich zu langsam. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |