![]() |
also wenn ihr alle hilft, dann brauchen wir den vr6 Freak nicht mehr der es für 2500€ machen will. Kennt ihr euch mit der materie aus? Hat jemand so einen Umbau schon mal gemacht bzw. würd das hinbekommen? Zusammen würden wir das super hinbekommen. Und Neuss ist ja auch nicht weit. Wäre echt geil. Eine Grube reicht voll aus dafür. Strom braucht man nicht unbedingt. Zur not kann man kurz vom Opa´s Haus eine Leitung legen. Lange Kabeltrommel hab ich auch. Also nur noch günstig Motor, Getriebe und sonstiges Material besorgen und schon kann es losgehen. Grill aufbauen, Bier und paar andere leckere sachen und schon gehts los! Wer wäre dabei? |
Bier hab ich grad genug drin, muss gleich deswegen ins Bett. Ähhhhhhh |
aber achsen umbauen kannse in der grube vergessen da passt vllt der golf rein aber links oder rechts oder oben passt die achse nich mehr durch. die wurde nich nach din norm oder so gebaut. |
achse machen wir draussen |
Zitat:
Du kennst doch den Spruch, SELBST IST DER MANN ;) |
Wenn das so ne Mini Garage ist müssen wir n Pavillion aufbaun, das übernehm ich. Wer bringt den Grill mit? |
Ich würde den Grillmeister geben. nun nochmal zum Thema: Ich hab bei VR6 immer nur zugeschaut beim Einbau. Bisher habe ich Nur bei anderen Einbauten geholfen( Golf 4 2,0T 330Ps/ Golf2 G60 und momentan meiner) Aber das ist auch nicht so schwierig. Passt ja alles 1:1. |
heiko: ich fahr dann bei dir mit :D wann starten wir durch? |
wir machen das schon. ich überleg mir schon eventuell meinen 2er im sommer auf g60 oder vr6 um zu bauen. Natürlich nur wenn ihr mir helfen kommt. Grill und Getränke sind natürlich dann vorhanden. Im übermaß :) |
Zitat:
|
im sommer findet dann eventuell mein umbau statt, dann könnt ihr mit euren schmuckstücken kommen |
Das hört sich doch gut an. |
ja dann mach wir golf 2 vr6 kompressor. ;) |
gucken wir wieviel geld ich zusammen bekomme. vielleicht g60, oder doch vr6 oder sogar kompressor |
na also, dann passt´s doch. jetzt muss patrick nur noch die technik besorgen, dann können wir ja los legen :) Plusachse für vorne hätt ich noch eine hier ;) |
wie siehts denn mit meinem 2er umbau aus? Ist ein GT Spezial, also mit Scheibenbremse vorne und hinten, Von mir aus würde ich sogar 4 loch lassen wenn es geht. |
hey patrick das wär doch was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...id=269391&sid= man beachte das nummernschild :D |
Zitat:
|
Der Motor von pat ist günstig. da würde ich zuschlagen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |