![]() |
fette bremse, werd mir im sommer auch ne 6kolben k-sport holen für meinen |
Zitat:
Wenn ich das mal als OT reinwerfen darf. |
Ich muss die Lenso wohl wieder verkaufen. Anscheinend bekomm ich die nicht ueber die Bremsanlage durch das Tiefbett. Bei Interesse einfach PN |
Darüber hätte man sich auch früher informieren können^^Schade... |
Schon was anderes in Aussicht? Verdichtete Parabol oder so xD xD |
Zitat:
|
Zitat:
Bremer sollte dir sowas eig. sagen können, unter welche Maße seine Bremse noch passt... |
Wieso passen die denn nicht, sind doch schon 17 Zöller oder wo stoßen die an? |
Zitat:
|
Mh okay, also ist dann auch schwer vorher zu wissen ob die Felgen passen oder nicht, ohne Sie montiert zu haben. Das ist natürlich blöd. Und wie wäre es mit Distanzscheiben? |
Zitat:
|
Und wie wärs mit ner kleineren Bremse? Mehr Kolben? |
Zitat:
|
Gibt es diese Lensos nicht auch in anderen Dimensionen? Evtl. kannst du ja mit dem Verkäufer sprechen ob der noch eine andere Felge auf Lager hat und dir die Umtauscht? Die Bremse weggeben würde ich jetzt auch nicht, ein Satz Felgen ist schneller organisiert als eine passende Bremse. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welches Maß hatten deine Felgen nochmal?... |
Der Topf ist eh falsch geliefert worden wie es aus sieht. Da kuemmert er sich schon drum. Aber da hol ich vielleicht 10-12mm raus. Die Felgen sind 17x8,5 ET30 |
Diese 10-12mm plus noch 15mm Distanzscheiben reichen nicht aus? |
Hab hier heute ganze 4 Stunden den Thread vorne bis hinten durchgelesen und ich glaub das einzige was ich sagen kann ist: WOW! Ganz großer Sport, super Leistung, vorallem viel Geduld (und viel Geld :D). Ich bin begeistert von dem, was du geschaffen hast. Echt faszinierend! Ich wünsch dir für die Zukunft auch viel Glück, das bloß keine Rückschläge (und Geldschlucker) mehr kommen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |