![]() |
Ich bin hier auch immer dabei. Also von daher: fleissig weiter machen |
ich les da schon auch immer mit ;) schwalbe is immer gut irgendwann hab ich auch noch eine |
hier, immer anwesend einfach als digitales Checkheft betrachten ;) |
na das ist doch schön zu lesen...Danke dafür ! |
http://www.golf3.de/images/imported/2016/07/87.jpg Mal eins so zwischendurch Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Den will hier keiner sehen, zeig die Schwalbe :P ;) |
Ok muss Bilder machen ... Aber eigentlich ist sie optisch gleich geblieben... Nur technisch überholt 😁 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Servus, ich bin am Überlegen mich von dem guten zu trennen... hab ihn auch schon im netz:fluestern: Grund dafür ist ich fahre so wenig das ich mir auch was zulegen kann was mehr sprit verbrauchen kann und mich es einfach nicht los lässt mir wieder einen 3er zu zulegen...naja noch ist nichts in sack und tüten.... Aber hab gestern mit meinem Bruder gesprochen und der hätte interesse an der Kiste.... Allerdings Ohne Felgen/Fahrwerk und Leder wenn es in der nächsten Zeit kein Interesse gibt werd ich ihn wohl zurück Rüsten mal schauen... |
Schade. Aber irgendwann ist einfach die Zeit gekommen, etwas anderes zu fahren. |
Das stimmt nützt ja nichts...kommt immer der moment wo ich mir denke warum hab ich den schwarzen Verkauft.... |
So Freunde der Sonne... mal ein kleines Update in sachen 4 rer Variant... er ist Inserriert aber nicht mehr Lange denke ich... er wird Laut Planung zurück gerüstet und bleibt in der Familie allerdings in Karlsruhe...geht zu meinem Bruder... ich hab einen der die Felgen will und eventuell das KW dazu Leder tausche ich mit einem Kumpel+ Zuzahlung von ihm Scheinwerfer kommen die Originalen wieder rein Dann Spur einstellen und noch frischen Tüv und dann ist er wohl weg wird in den nächsten 1-2 Wochen Passieren Warten wir mal ab was dann so kommt ;) |
Schade. Was kommt danach? Wirklich ein 3er? Geht ja dann in meine Heimat:D |
Also Laut Planung sollte schon ein 3er Folgen.... aber meistens kommt es ja anders :D Naja bin nur auf die Idee gekommen weil halt einer angefragt hatte wegen Felgen und mein Bruder ein Kombi sucht da dachte ich mir machen wir da doch was draus... wenn jetzt der mit den Felgen abspringen sollte rede ich nochmal mit meinem Bruder wie wir es machen weil eigentlich habe ich kein bock alles einzeln zu Verkaufen .... es wäre mir am Liebsten alles geht zusammen weg.... nur mein Bruder will ihn Standard Edit: ich muss aber auch sagen das ich eigentlich noch gut am Vari hänge aber mich es irgendwie bockt wieder ein 3er zu holen.... das macht es nicht so einfach mal denke ich ach weg mit ihm dann wieder nicht usw.... Ich mache es jetzt abhängig von dem Typ mit den Felgen und Fahrwerk... |
Mal ein kleines update... die Teile verkaufen sich irgendwie doch nicht und ich hab kein bock gegen irgendwas zu tausche.... Fürs auto wurde mit schon ein Peugeot 206 zum tausch angeboten oder ich kriege sms das ich anrufen soll usw... der der die felgen und Fahrwerk wollte war wie so oft ein Sprücheklopfer und das hat mir alles irgendwie den wind aus den segeln genommen... da es ja eh nie ein muss verkauf sein sollte und mein Bruder ja sowieso ein Auto hat bleibt er wohl doch bei mir weil den Elan für das Rückrüsten habe ich nicht wirklich ;) das einzige was ich so verkaufen Würde wären die Felgen wenn mir einer das Auto für eine Fairen kurs abnimmt aber da werden auch nur felgen zum tausch angeboten (rondell oder so ein mist) ich hab es jetzt mal so gemacht die Karre ist noch Inserriert und wenn einer kommt der Interesse hat ist er weg und wenn nicht bleibt er... und das mit Fahrwerk usw.... |
Wären die Felgen 5x112 hätte ich sie genommen! |
Ich hätte Interesse an den Felgen, aber wenn, dann ohne Reifen. Hatte die auch schon bei Kleinanzeigen gesehen. Aber das lohnt sich für dich wahrscheinlich eh nicht da noch die Reifen abzuziehen. Ansonsten: schicke Gölfe :D |
Zitat:
|
Kleines Update... Da echt sich nur Pfeifen gemeldet haben und ich die Kiste nicht her schenke bleibt er.... ich hab ihn auch raus aus dem Netz.... Hab mich entschlossen noch 2-3 sachen zu machen GRA wird er bekommen Neue scheinwerfer sind bestellt da ich ein Steinschlag habe und bin am Überlegen nächstes jahr 18" zu fahren mal schauen...will wieder ein bissal mehr Komfort so wie ich es mal hatte 205/40 18 Gewinde 2 cm nach oben aber dafür Domlager von 0 bar rein bleibt dann Optisch gleich aber hab dann bissal Restgewinde |
http://www.golf3.de/images/imported/2016/08/178.jpg Neue Scheinwerfer verbaut ... Und noch ein wenig gespielt 😎 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Wieso neue Scheinwerfer? :D Die Dreiecke, kommen die auf den ganzen Wagen?^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |