![]() |
wo kommsten du her ? bei so viel schnee würd bei uns die welt unter gehen :D |
Regensburg ;) Ach... ich denk mir nur immer "Wo zum Henker verstecken sich die Räumfahrzeuge jetzt schon wieder oO" Die sind hier auch - wie immer - hoffnungslos überfordert... |
oha jetzt ist hier wohl verkehrte Welt angesagt es hat aufgehört zu schneien und an gefangen zu tauen ::frage:: |
Freiberg/Sa. Leichter Schneefall.. -1° C Tauen wird es hier nicht so schnell .. |
Ich hab grad auch mal aus'm Fenster geschaut... o__O Gera: -1° leichter Schneefall ... Uns bleibt aber auch nichts erspart. :/ |
Du kannst SEHEN wieviel grad draußen sind? Ich versuche das auch mal... Wendland:+-0 kein Schnee, Tauwetter:p |
Zitat:
LK Hildesheim, ca -3 bis -4 C Sa und So 15cm Neuschnee. mfg benni |
so jetzt hat es in Meßstetten auch angefangen zu regnen obwohl wir auf knapp 1000m sind. |
|
Zitat:
Hat meine Mutter erzählt, die gestern Abend die Strecke von Meßstetten nach Lautlingen mit 20 km runter gekrochen ist. xD Gera: 0° :D Endlich sind die Straßen mal wieder einigermaßen frei. Stellt sich nur die Frage, wie lange noch... Soll ja eigentlich heute wieder Schnee geben. -.- |
es hatte bis heut morgen um 11 rum geschneit dann hat es dann angefangen zu regnen |
|
http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/438.jpg und es schneit... und hört ned auf oO Mein Golf is schon wieder nimmer zu sehn... Grad vorhin erst geschippt ey -.- NARF! |
Bei uns hats die halbe nacht geregnet. Nun schneit es seit ner weile wieder. Draußen ist es nun nur so ne matschige pampe echt eklig. |
Ein Bild von gestern Abend. So sah es auf den Straßen aus! Hab extra die kleine Lippe montiert und bin trotzdem steckengeblieben und hab sie paar mal verloren. War echt übertrieben^^ http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/441.jpg |
>golf3bass: Starkes Bild ! >daddy_cool: einer meiner favourite wagen hier im forum. die beigen bbs rocken so hart ! ^^ |
ich durfte heute erstmal 2 stundn schnee schüppen da der freundliche schneschieber alles vor meiner garage geschüppt hat weil er nicht wenden konnte >.< also hieß es ausfahrt frei machen und dann noch den weg zur straße ... |
Hier immer noch weder Schnee noch Regen,hat heute ein bissel Getaut... Die nächste Woche soll es wieder minus Grade geben. :( |
man so ein sauwetter echt schwer das gölflein da sauber zu halten :) wenigstens schneit es jetzt nicht mehr so stark !! |
bei mir heute auf der arbeit (12km von mir entfernt) hat es von morgens bis abends geschneit als obs kein morgen gäbe... früh um dreiviertel acht fast ne stunde schnee geschippt, feierabend waren wieder gute 15cm drauf gelegen, trotz salz... hier wo ich wohne ist alles nur schnee regen und die straßen sind arschglatt... |
Zitat:
|
hier ist es ruhig , freiert nur über . Ab Mittwoch gehts wieder weiter |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291670096.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291670157.jpg so siehts aus wenn ich bei mir die Straße lang fahr... von spielen is da nich mehr die Rede...=) bin gespannt was passiert , wenn die ganze S*****e hingefriert, wenns andauernd regnet und dann nachts so kalt is.. |
man bei uns regnet es echt schei.... erst so viel schoner schnee und ez das :( xd |
mein hkollege hat heute seine original vr lippe kaputtgefahren :D hab ich gelacht ey .. und meine billige fürn winter hält besser ^^ |
Hier ist es so kalt, dass es keinen Matsch gibt und gestern war es so nebelig, dass ALLES richtig weiß ist, weil es parallel gefroren hat :) |
bin heut über den westerwald gefahren. da war der schnee so derbe gefroren das meine lippe nach hinten gebogen war... als ich eben richtung heimat gefahren bin wars wieder am schneien... |
Hier schneit es auch wieder... Und ich rufe nach dem Sommer... :D Bärli,komm russ Bärli.... :D :D :D Sorry musst gerade sein,ich bin im Schnee Wahn... :D |
In der Sonne hatten wir bestimmt 20° +. Richtig geiles Wetter |
Cabriowetter :) xD ???!!! |
Hier schneits jetzt auch wieder recht doll... :/ Aktuell -3°... |
-2° aber sternenklar .. die ganze matsche ist gefroren .. kein schönes fahren hab angst um meine reifen :( ^^ |
Hängt mit dem sogenannten Fön zuammen, der durch die Alpen erzeugt wird. Und fast kein Schnee mehr:) |
so sahs bei mir heute morgen auf der arbeit aus, an der stelle war allerdings nicht so viel schnee da dort gestern geräumt wurde ;) bei mir zuhause ist nur noch wenig schnee, und es regnet... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1291756766.JPG |
Bei uns ist gar nichts mehr. Es friert zwar noch die ganze Zeit, aber weit und breit kein Schnee mehr zu sehen. |
bei uns regnet es echt ezend !! |
Also bei uns ist es nur am Schnein =) Bockt echt mega :p |
Dauerregen seit heute morgen. Überall läuft das Wasser über die Straßen. Nun ist Aquaplaning angesagt stats vereiste Straßen |
oO auch ne feine Sache --.-- Ich hasse Aquaplaning deswegen hab ich fast mein Schmuckstück verblasen. fu** |
war gerade mal eine Rauchen. Seit 18:30 sind bei uns ca 12 cm Neuschnee gefallen. Wahnsinn. Wobei dieser schnee ist zu gebrauchen zum basteln von Weihnachtsmännern :-) Bald kann ich wieder Schneemänner verkaufen :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |