![]() |
Zitat:
ich wusste doch das da mal was war die hatte mit benny mal gezeigt. ähm du hast doch die außenringe damals lackiert, hast du da irgendwas gespachtelt?? oder bestehen die noch aus vollem alumaterial?? |
Zitat:
die sind 9x16 oder??? ich höre mich mal um, mit reifen oder ohne??? hab schon gedanklich lackiert und poliert :D mfg |
Zitat:
Alles Alu und Farbe :) Würde den Außenring polieren und den Stern silber pulvern lassen. Das ist echt am schönsten. |
ich habe mit vorgestellt außenring polieren. seitenflächen des sterns rot und oberseite des sterns schwarz was sagt ihr dazu??? ich denke mal das wäre ein geiler kontragst gerade das rot zu den gti streifen mfg |
so wie diese hier nur noch mit dem roten lack an den seitenflächen des sterns http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=010 |
sind aber nicht meine felgen...sind zwar die gleichen nur der zustand ist schlecht also heißt müssen gemacht werden... 4x100 9x16 et 25 und et15 215/40 r16 reifen würden für eine saison noch gehen 350 euro |
Zitat:
Die Felge wirkt zu klein dadurch, ich glaube du würdest dich ärgern, zur Not vorher mal mit der Dose probieren. Dadurch das die mehrteilig ist wirkt die Felge sowieso schon klein... |
Zitat:
der gti hat aber 5x100 ! schon vergessen???????????? |
Zitat:
das is natürlich ein argument, aber ich habe ja auch noch ein bissl zeit zu überlegen. schließlich habe ich ja beim bund nicht viel zu tun hoffe ich. diesen sommer bleiben die felgen noch so wie sie sind |
@ selly ich meinte nicht für André sondern allgemein:-) |
sind aber trotzdem 4x100 |
@markus was haste denn für xenon verbaut ,welche firma??? wieviel k machen die brenner??? mussteste da ne größere batterie bzw lichtmaschine verbauen oder geht das auch so??? ich hab mal nen 2er gehört beim starten mit xenon der lief danach so schlecht da dachte man immer der geht aus,das lag dann warscheinlich an der stromversorgung oder an was ganz anderem!! |
Selly, krieg ich Antwort auf meine PN ? Soll nicht böse klingen, aber ich will das endlich geklärt haben bitte. |
@ andré >sind 6000k >90 A lichtmaschinne >74 A Batterie > Firma heißt also so steht es auf der verpackung H.I.D... |
also so ein helles blau. das is doch schick |
Naja weiß....bei 8000k hast du dann ein leichtes blaues licht... naja vielleicht sehen wir uns ja mal und dann zeig ich es dir... morgen kommt die swra rein :D ist mir dann bisschen sicherer;) |
da musste aber deine stoßstange kaputt machen oder haste ne ersatzstange??? |
nee hab keine... mach doch meine lehre im BBZ und da kann man das:-) (HOFFE ICH;) ) |
machste immernoch lehre??? du warst doch damals wo ich dort war auch schon am start!! aber das is gut zu wissen falls ich mal was zu machen hab da kann ich dir ja aufträge geben!!:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier mal ein unterschied...zwegs licht :D |
@sascha da siehste die YACHTING LIPPE ;) |
sieht jut aus mit dem licht!!! als was machste da deine lehre??? |
zerspanungsmechaniker fachrichtung: drehen.... bis mai noch |
biste da bei "dreschko" in dem raum??? |
nee nee nee....bin bei Pötzsch |
den kenn ich nich, das waren noch zeiten im bbz, - anwesenheit interessiert keinen - man kann den ganzen tag irgendwas fuschen - wenn die pause ne stunde länger geht interessiert auch keinen machste da nur konventionell oder auch cnc??? |
konventionell.... |
was ist eigentlich "yachting" ???? bin noch nicht so gut informiert beim golf 3 |
sonder edition...schau dir die lippe an die ich dran habe(siehe bild) |
hab scho gesehen, sieht gut aus das heist es gab nen "g3 Yachting" ist das dieses modell "Yachting Henri Lloyd" |
ja genau;) naja wenn nicht können wir uns ja mal treffen:cool2: bist ja auch in studi ge?? |
hab dir mal in studi eine enladung geschickt :cool: |
na da hasst du ja auch xenon für dich entdeckt, kann ich auch nur reden raten im golf sieht voll schick aus. Willst du echt ne SWA reinbasteln? von welchen auto am besten sind ja düsen vom rs2! Jaja das war ne seltene Sonderedition und ich hab den Herrn Buchwald die Lippe einfach geschenkt :o |
na das nenn ich doch mal kumpel mit der lippe haste die swra scho drin??? |
nee klappt heute nicht....auch keine richtige lust... @ sascha swra vom bmw e39;) |
Ich hab auch Xenon...sogar legales :D @Markus Würde dir dennoch zur ALWR raten. Modul gibts bei Hella, für relativ wenig Geld. |
ich wollte vorhin auch mein 2er fertig machen zum verkaufen aber bei dem wetter bin ich echt unmotoviert. Am wochenende bekommt mein jubi neue motorhaube und kotis und nächste woche geht er nach ef zum polieren... da freu ich mich schon ein bissl da hab ich dann pünktlich zu meinem geb. ein schon glänzendes auto vor der tür aber dank sebastian is der lack ja noch gut in schuss:) |
Wie wärs mit gemeinschaftlichen Fast&Furious 4 gucken im Kino? Geht ja bald los :) |
ist eigentlich keine schlecht idee von dir sebastian;) |
yo das hört sich gut an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |