![]() |
Mal ehrlich, dann nehm doch grad die 312er Bremse vorne! |
jop und hinten die 280iger und los gehts udn auf das mark 20 abs umrüsten das fordert die ha dann mehr zum bremsen als das alte mark 4 abs mit regler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon mit der 288er sind diese Wagen total überbremst. 312 braucht man dann wenn man Zwangsbeatmet vorher nicht. Es gab mal einen Bericht eines VR Turbo fahrers welcher getestet hat wie weit die 288er Bremse reicht und die hat offenbar bis 290 PS gehalten ab dann wurde es kritisch, wer dann aber noch andere Scheiben und Beläge nimmt kommt auch da weiter... |
So will ich das mal nicht ausdrücken...Ich werde nie wieder nen G3 o.Ä. unter 280 (und hinten Scheibe) fahren. Die 256er mit Trommel war ne Spielzeugbremse im Vergleich vorher... |
Was mich halt nervt is das meine jetztige bremse einfach total verloren aussieht hinter den Felgen ich frag mir nur ob die 288 dann optisch viel ausmachen? |
Zitat:
Die 312er würde um einiges besser kommen, vor allem kann man Bremsleistung nicht genug haben. Finde auch wie rob, dass alles unter der 280er net prickelnd ist. Meine 280er ist überfordert wenn ich mehrmals von höheren Geschwindigkeiten runter bremse. |
Die 8mm sind nur Scheibendurchmesser mehr, vergiss nicht der Sattel ist auch grösser. Tandu ende März gibts Bilder von meinem mit gelochten Scheiben und den roten Sätteln auf den Jubi Felgen dann kannste sehen wie das aussieht. Und sonst wenn es dir nur um Bremsleistung geht, Stahlflex und Brembo oder EBC Sportscheiben mit den passenden Belägen. |
So hab mir jetzt erstmal neue Reifen bestellt ;) Hankook Ventus S1 Evo 215/35R17 |
Ich hätte lieber die EVO V12 genommen. |
Es gibt die 215/35r17 nur so von hankook |
Um nochmal auf die Bremsanlage zurück zu kommen, fahre ja selbst die 312er mit ATE 54 Sattel. Und muss sagen, ich will bei nem größer motorisierten Fahrzeug keine andere Bremse mehr fahren, schon gar nicht beim VR6. Von der Optik ganz zu schweigen. Gruß Cedric |
Und im Winter muss das Auto dann auf Stelzen stehen^^ |
Zitat:
Würde ATE Powerdisk Scheiben mt ATE Belägen nehmen. Ist völlig ausreichend und bezahlbar. Stahlflex wär natürlich noch top! |
Zitat:
|
Hey Tandu Mit welcher Farbe hast du deine Sättel lackiert? Ist das Rossorot? Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
|
Jo gibt eben Rossorot und Signal Rot, das Rosso Paket hab ich hier noch liegen deshalb fragte ich weils echt super ausschaut! Hält der Lack gut von denen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |