![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
Was ist da an der rechten Seite passiert? Spiegel kaputt, Radlauf hinten, Schweller..? |
Boah sag mir bitte, dass das Bild älter ist! Der Radlauf hinten is ja richtig bös am gammeln. Hast du den nich mal gerichtet gehabt? Die Felgen sind cool :D |
Laut exif-Daten: Datum/Uhrzeit = 2012:02:29 09:56:12 :-( |
Zitat:
Zitat:
Naja, bisschen cool ist er doch noch. Ne richtige Ratte halt.. Felgen und Fahrwerk sind das Einzige, was die Kiste noch zusammen halten. ;-) |
ich würde mal sagen, der hat die beste zeit hinter sich. |
Eigentlich Schade, fand den Golf immer ziemlich cool : / |
Stimmt, der war nicht so verbastellt und hat richtig was her gemacht:/ |
Schade. Nach Stickern sollte er ja wieder hergerichtet werden und der Rost entfernt werden und jetzt doch so. Naja, jeder Golf wird mal so enden, die bleiben auch nicht für ewig. Zeit über was neues nachzudenken?! |
puuuh, durchrostungen oder oberflächlig?... |
Was Neues kommt in 2 Jahren, wenns kein TÜV mehr gibt, wovon ich schwer ausgehe... Sind Durchrostungen, die zugeschmiert wurden, aber jetzt wieder so langsam durchgammeln. Schade, aber der Golf war von Anfang an (kam ja aus Paris von ner Oma) schlecht gepflegt. Technisch meinte der TÜV im Januar auch erst, dass er Top ist, aber optisch.. Naja, man sieht's ja. Werd trotzdem hin&wieder mal nen paar Bilder hier posten. Auch wenn ich durch meinen Job nun leider nicht mehr so viel Zeit hier rein stecken kann. Viele Grüße |
Mittlerweile ist der Golf zum reinen Standauto geworden. Brauche ihn hier in der Stadt kaum bis gar nicht. Natürlich musste auch zum ersten mal in seinem Golf-Leben eine neue Batterie rein, denke das ist nach den vielen Jahren zu verschmerzen. Sommerreifen sind inzwischen auch drauf und ne neue Spiegelkappe bestellt, die demnächst dran kommt. Ansonsten hatte ich neulich wieder das alte Problem, dass er mir während der Fahrt komplett ausgegangen ist. Keine Leuchte mehr, keine Geschwindigkeit, nichts.. Nach ein bisschen warten und auf dem Armaturenbrett schlagen ging er normal an und seitdem war auch nichts mehr. Wird wohl wieder die DWA sein? |
Nach einer sehr langen Zeit gab es heute mal wieder etwas Zuneigung für den Golf. Gewaschen und gewachst macht er doch wieder ein bisschen was her, oder? http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/705.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/706.jpg |
Sieht besser aus, als auf dem letzten Bild (im Schnee) hier :D Erhält er jetzt wieder mehr Zuneigung? |
Vermutlich nicht, aber geputzt werden musste echt mal wieder sein! Ansonsten hält sich die Begeisterung ja in Grenzen ;-) |
Eure Meinung ist gefragt. Ich habe aktuell 234.000 km auf der Uhr. Bei 240.000 km steht der nächste Zahnriemenwechsel an. Der erste wurde ordnungsgemäß bei 120.000 km durchgeführt. Ich habe ein wenig rumgesponnen und mir überlegt, da ich wirklich nicht mehr viel Geld in den Golf stecken will, den Zahnriemenwechsel einfach nicht zu machen. Ich werde den Golf wahrscheinlich noch 1 1/2 Jahre fahren können, da dann der TÜV abläuft. In der Zeit gehe ich mit meiner aktuellen Fahrweise davon aus, dass noch gute 20.000 km zusätzlich auf die Uhr kommen. Ist diese Idee völlig laienhaft gedacht und der Zahnriemen wird mir nach 5.000 km über 240.000 reißen oder reicht euch zum Beispiel auch ein Bild des Riemens, welches ich hier posten könnte, um zu sagen, ob ich völlig bescheuert bin? ;-) Ich bin mir bewusst, dass hier nur Vollblut-Golf-Fans unterwegs sind, aber mittlerweile ist mein Golf einfach nichts mehr wert. Sowohl auf dem Papier als auch in mir. Das war mal anders, aber Zeiten ändern sich. Wer jetzt noch meint, mich für dumm zu erklären, hat mich nicht verstanden und kann seinen Ärger gerne per privater Mail Luft lassen. ;-D Lasst knacken! |
Wieso solltest du einen ZR-Wechsel machen, wenn der erst 14Tkm her ist? |
Auch wenn du ihm nurnoch wenig zuneigung schenkst, trotzdem ein schönes Auto. Fand es schon immer gut. Allein weger dem Kotflügel. :D |
Zitat:
Jetzt frage ich mich gerade noch: Zahnriemen, Keilriemen. Ich bin gerade selbst unsicher was ich meine. Auf jedenfall das, was man beim 1,8er alle 120.000 km machen sollte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |