![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
himmel wird nen bissl anders aber auch karos nur größere und in der mitte wo die erhöhung für schiebedachschalter etc is kommt dann nen alcantarastreifen rein nächsten winter werd ich noch nen paar teile ledern lassen, fals mir jemand das geld für meine CC recaros gibt was ich gern haben will dann kommen diese weg und ne neue ausstattung wird geledert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) meld mich auch mal wieder, in denn letzten 3 wochen ist gar nichts passiert weil ich einfach keine zeit hatte und es mir zu kalt war heute hab ich wieder weiter gemacht und nen paar teile gabs auch mal wieder :D neuer golf 4 cabrio handbremshebel verchromte domteller ansonsten hab ich die zusatzinstrumente fertig verkabelt und angschlossen was ich jetzt noch machen muss felgen holen, reifen montieren kofferraumausbau bauen bügel verschrauben im motorraum noch paar kleinigkeiten beheben putzen paar sachen zum lacker geben sollte alles aber machbar sein hoffe ich jetzt nocht ne meinung von euch, soll ich die motorabdeckung und die zahnriemen abdeckung in schwarz uni lackieren oder doch ori lassen |
Wo haste den Handbremshebel her, und wie viel kostete der wenn man fragen darf ? |
So ein Handbremshebel such ich auch noch, aber echt schwer zu finden in ebay |
Und wenn dann zu teuer, find ich. |
der ist nagelneu von vw ;) kostet genauso viel wien gebrauchter (bekomm prozente) ohne prozente kostet der so 45euro sowas, allerdings nur der hebel wie auf dem bild zu sehne |
Zitat:
|
Zitat:
in ebay gehen die gebraucht für 40euro aufwärts weg ich hab weniger bezahlt und nen neuen allerdings passt i-wie das blech wo man die seile einhängt nicht zu 100% da werd ich mir noch das vom cabrio besorgen achja ein neuteil gabs auch noch, schwarze sonnenblenden halter ausn cabrio |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) gestern hab ich die felgen abgeholt sie wurden einmal komplett neu verdichtet und bekamen neue goldene schrauben sowie muttern außerdem hab ich und nen kumpel denn ausbau fertig gemacht der kofferraumausbau geht dann nächtes wochenende zum sattler |
Ausbau kommt nicht schlecht. Hast Du Ihn auch so gebaut, das man nachher nicht überall schrauben sieht? |
schrauben kommen schwarze rein und es werden 4 schrauben zu sehen sein oder können auch 6 sein damit kann ich leben is jetzt kein son gfk ausbau denn wollt ich auch ned |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) meld mich auch mal zur wort am golf geht zur zeit nichts, wurde diese sasion nicht einen meter gefahren habe mitte märz ne neue ventildeckeldichtung rein gemacht dann wollte ich die elektrik bissl umändern weil es mir nicht so ganz gefallen hat bzw ab und zu im fehlerspeicher kl.30 signal zu klein drin stand naja denn ganzen kabelbaum dann wieder raus und gesucht neu gemacht :grummel:: karre springt trotz das überall spannung anleigt nicht mehr an, ok alles gemessen g28 erneuert geht immer noch nicht wieder gesucht gemessen, aber ohne erfolg habe jetzt eine vermutung woran es liegen könnte deswegen steht der golf jetzt schon seit 4-5wochen an einem fleck da ich keine lust und auch null zeit habe (und aus der halle musste er auch raus) freitag mit dem sattler getelt ob die teile schon fertig sind, ntürlich auch nichts fertig, am wochenende hatte ich nen bissl was gemacht naja gut, ich werd denn schon bis august hinbekommen werd mal guggn das ich in denn nächsten wochenenden das teil zum laufen bringe |
Das kenn ich ... Nie wird etwas pünktlich fertig oder zeitig geliefert. -.- Naja du wirst das schon hinbekommen. Aber abstauben könntest du ihn ja mal :D Gruß Pascal |
Hey, nur ned unterkriegen lassen! Kenn das hab auch ne woche rumgesucht nachm Laderwechsel usw weil er nimmer ansprang, am Ende war nen Massekabel in der ZE Locke rund is rausgerutscht... Kühlen Kopf bewahren :-) weiss is leichter gesagt als getan! Aber schau das de die geile Karre wieder auf die Strasse kriegst :-) |
karre läuft seit heut abend am samstag hatte ich schon mal geguggt und da isser schon gelaufen allerdings alles provisorisch gemacht heut abend dann alles richtig verkabelt und siehe da karre ist am laufen ok, leerlauf nicht so pralle geschaut klammer vom einspritzbventil verbogen neue bestell ich morgen ich denke bis nächste woche freitag sollte alles passen muss nur noch der sattler meinen ausbau fertig bekommen |
schön zu hören das er endlich (wieder) läuft ;) dann bruchste die saison ja doch noch nich abschreiben :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so meld mich auch mal wieder karre is ja gelaufen also erste probefahrt gemacht vor 4 wochen amm freitag alles schön warm gefahren bissl geheitzt öltemp bei 110grad öllampe kommt rechts ran ausgemacht, heimgschleppt nächsten tag ölwanne runter ende vom lied neue ölpumpe nach 20km im eimer, pleule lagerschalen auch im sack :( gab dann mal wieder nen paar neuteile: -gylco pleullager -k1 h-schaft pleule -neue vw ölpume (die alte war ne zubehör) -neues ölsieb -kopfdichtung etc auto läuft auch wieder seit freitag ohne öldruck probs gestern und ehut hab ich dann nen bissl poliert und gewachst allerdings nocht nicht ganz fertig is nur bis zur zierleiste poliert leider lässt sich mein sattler auch ganz schön zeit ausbau is immer noch ned fertig, werd da am freitag mal vorfahren und druck machen er hat das teil ja seit mitte märz also 3monate |
berichte auch mal wieder was auch wenn gar nicht erfreulich ist samstag hab ich denn motor laufen lassen im stand und auf einmal wurd er fest, ok zahnriemen runter nockenwelle bewegt sich aber kurbelwelle fest ölwanne runter pleullager raus wieder zyl 4 im eimer nur diesmal hat es die kurbelwelle erwischt verbau jetzt nen neuen block, bau da die kolben und h-schaft pleule wieder ein dann kommt der rein außerdem kommt je nach kosten evtl gleich ne richtiges gebläse rein ala gt28 oder gtx28 is aber noch nicht sicher, brauch jetzt erstmal nen block und muss guggn was ich für nen 600km k04-023 lade inkl schläuche und allem was man braucht bekommt allerdings werd ich denn golf dieses jahr nicht mehr fahren sondern erste nächste |
ohman, das hart. da is bei mir scho fast kleinigkeit... lass die pleuel aber auch kontrollieren ned das da eins was abbekommen hat durch den kw fresser! nicht das du dann wieder was hakt :/ mfg |
Das is ja mal wieder echt ein herber Rückschlag :( Aber es muss weitergehen...mich würd eher interessieren, warum's mal wieder Zylinder 4 is... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |