![]() |
gefällt mir verdammt gut dein wagen! |
Kommt echt gut! |
Gefällt mir sehr gut dein Golf. Was hat die Lederausstattung komplett gekostet? |
Danke ! @Martin: Sitze mit Türpappen zusammen irgendwas zwischen 400 und 500€ Zitat:
Wenn die Dichtungen drauf sind sieht man vom Rot nichts mehr. Die Innenseiten der Türen mache ich irgendwann später einmal, da ich dazu die Türen abmontieren möchte. Das ging aber nicht, aufgrund von Platzmangel ;) Zitat:
|
Sieht sehr geil aus. Darf ich mein auch mal vorbei bringen ? :) |
Zitat:
Lass den so, damit wenigstens einer von unseren 3 ursprünglich roten noch den originalen Farbton beibehält :D |
Zitat:
wir müssen mal nen neues Gruppenfoto machen und das dann mit einem aus 2008 gegenüberstellen ;-) |
sieht echt lecker aus, aber ich weiß nicht was du hast - die schwarzen leuchten passen doch top zu der farbe... kommt eigentlich ein taxi-schild auf´s dach? xD |
@Christian Machen wir. Und weißt du wo? Auf der Edeka Auffahrt ;) Zitat:
Hm, mal abwarten wenn alles wieder zusammen gebaut ist. Ich denke die roten Hellas würden sich besser machen. Zitat:
Wenn das nichts wird, such ich mir eins auf Ebay |
sieht super aus, ich hätte karminrote magic colors im keller liege, falls du interesse hast, samt lampenträger etc. |
Und die kosten wahrscheinlich 250 Flocken... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur Doof das der Parkplatz jetzt ne Schranke hat, dank den ganzen Basket Leuten, die immer, wenn Heimspiel ist die ganzen Parkplätze blockieren... (aber ich hab ja nen Schlüssel *hust*) |
Zitat:
War gestern nochmal zwei Stunden in der Werkstatt, einiges wieder zusammen gebaut. Beim zusammenbauen der Scheiben hab ich allerdings das kalte Kotzen bekommen. Hintere rechte Scheibe fährt das Fenster sehr schwergängig hoch und bleibt dann ca. auf 3/4 stehen. Die Seitenscheibe inkl. Dichtung ist aber 100% drin. Zumindest sieht es danach aus. Keine Ahnung was das nun wieder ist, hab es jetzt nach hinten verschoben und bau erstmal den Rest zusammen. Heut Abend gehts weiter, mit dem Ziel den Golf bis zum Ende der Woche wieder bewegen zu können. http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/763.jpg |
Zitat:
Die Führungen zu eng, irgendsowas... Nimm nen Heisluftfön, mach die Dichtungen bisl warm und drück sie überall nochmal ordentlich rein... |
Mach die SChrauben unter der Türverkleidung die die Scheibe halten locker. Sprich die Schrauben von diesen "Gummihaltern" die die Scheibe halten. Dann fährst die Scheibe mit lockeren Schrauben nach oben und nach unten (beim nach unten fahren bisschen mit runterdrücken) und dann ziehst die Schrauben wieder fest.... |
Die Farbe rockt! Hatte ich auch mal vor längerem in Überlegung für meine Stahlfelgen. |
Zitat:
Zitat:
Beim Hoch- und Runterschieben der Scheibe mit der Hand geht sie auch schon sehr schwergängig. Werde wie gesagt die Dichtung nochmal rausbauen, dick mit Silikonspray einsprühen und dann nochmal rein damit ;) Danke! Gestern ging es wieder ein paar Schritte vorwärts. Komplett zusammenbauen kann ich allerdings noch nicht, mir fehlt noch meine Heckklappe. Die ist noch beim Scheibe umkleben :> Stoßstange muss ich auch nochmal sauber machen, die hat ein paar Flecken abbekommen. Lässt sich vom Kunststoff zum Glück mit Verdünnung wunderbar lösen. http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/851.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/852.jpg |
So langsam wird es ja, aber warum hast du die Motorhaube nicht auch von Innen lackeirt ? |
Das find ich jetzt nichtmal so schlimm. Mir gefallen die beiden Farben zusammen :) Die passn meiner Meinung nach gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |