![]() |
Leck mich am A****... sind die mal Geil, ey. Was für ne Größe haben die??? gruß schabi90 |
Zitat:
|
Vorbereitung für morgen? Meinst Sonntag? |
Zitat:
|
HEY w1cht mir ist gerade das VRS in deinem Benutzerbild aufgefallen! Was hat das zu bedeuten? |
Zitat:
.....und nein! Es ist nichts im anmarsch :) |
bist du auch bei Octavia-RS.com vertreten? Hole meinen RS Montag ab! |
Zitat:
Bei mir dauerts noch ein wenig...haben ihn erst mal zusammen gestellt. Dabei wurde uns dann vom DSG und der 12 lautsprecher anlage abgeraten, da wir sonst aufgrund der Lieferschwierigkeiten ewig warten würden :( naja dafür gibts aber 13% geschäftskunden rabatt :D |
habe meinen mit DSG und Soundsystem bestellt !! bestellt hab ich am 27.12. am 18.03.2011 sand er beim Händler |
Heißt dass der VR fährt am Sonntag mit? :o Fährst dann mit uns? |
Zitat:
Aber fahr halt von Fürth aus die A73 hoch. Wollt eigentlich noch nen komplett restaurierten 78er Käfer in Dakotabeige mitbringen...originalzustand. Nur leider stand er zu lang in der Garage, das es mitm Tüv nimmer geklappt hat. Aber wär scho froh wenn das mitm Kompressor klappt.... |
Hab gestern noch 2 Pics bekommen... Scheibe draussen, und Rost entfernt: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1302938338.jpg Frisch lackiert (heute kommt die neue Scheibe rein): http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1302938394.jpg |
Aus was nem Grund war dein Golf jetzt nochmal weg? Wegen dem Motor? Oder wegen 800 Kleinigkeiten? Ich steig bei deinen ganzen VR6´ nichtmehr durch :b |
Zitat:
|
Und der Motor ist jetzt soweit wieder in Ordnung? Hast du ein Glück, wenn ich ihm sag er soll bei mir mal bisschen Schweller schweißen und Rost entfernen läuft er immer gleich die Wand hoch :D |
Zitat:
Er hat nochmal nen anderen kompletten Block neu gemacht..mit Ketten..Lagern und allem drum und dran. Der soll wohl mit dem Getriebe schon wieder drinne hängen, und Scheibe ist auch schon drin. Kopf ist noch unten, aber das wird schon... Flo meinte es war wohl ne sehr lange Nacht :) |
bin froh wenn das ding wieder läuft und wir neue bilders bekommen! 2. schönste golf hier im forum :) |
Wenn das Leben dich fickt, dann lehn dich zurück und genieß es :D Passt heut irgendwie.... Wollt heut eigentlich den Golf holen. Also also ab zum Martin, haben noch ein wenig div. Kram zusammengeschraubt, Felgen drauf usw... Das Ding sprang natürlich sofort an, aber hält kein Standgas bzw läuft wie ein Eimer Schrauben und geht sofort wieder aus, oder läuft nach Lust und Laune. Nach STG tausch war das ganze etwas besser. Hallgeber steht im Fehlerspeicher -> getauscht, ohne erfolg. Vermuten derzeit das irgendwas mitm Kabelbaum ist, Lima ist wohl auch noch hopps gegangen. Was für ein Brainfuck! Wenigstens ist der Motor nun wieder absolut Top, da zum zweiten mal ein Block komplett neu gemacht wurde. Nur saudummer Zufall, dass das mit der Elektronik auch noch dazu kommt. Ist wie verhext :grummel:: Aber alles wird bekanntlich gut :D ....*...OOOOOOOOHHHHHmmmmmmmm Nochmal ein dickes Danke an Martin !!! Er hat echt in kürzester zeit (nicht mal 2 Tage) und ner Nachtschicht den neuen Motor komplett gemacht (gehont, neue Ketten, Lager, Hauptlager, Kolbenringe etc etc) . Dann den alten raus, und den neuen rein....plus Frontscheibe ausgebaut...Dach beilackieren lassen, und neue Scheibe rein, und noch zig anderen Kleinkram......Vielen Dank auf diesem Weg nochmals für die Mühe !!! :) TSCHAKKA Martin..Du schaffst das :) :) :)...bitte zünd ihn nich an :D stay Tuned... |
Multimeter in die Hand und Batterie Abklemmen, Stecker vom SG ab und dann die Leitungen zu den einzelnen Sensoren und Aktoren messen! Kabelbaumstecker (rund) io? Hattet ihr gestern noch gesucht oder hattet ihr dann feierabend gemacht? http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1429.jpg |
Zitat:
Stecker usw ist alles iO. Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |