![]() |
Kommt gut der Kontrast 😊 |
Danke Leute, leider bin ich perfektionist und somit nicht 1000% zufrieden aber is i.O |
Geile Idee Cedric! Find ich echt cool :) |
Sieht echt gut aus. Wie machst du das Kennzeichen vorne fest? |
Is wie die letzten Jahre auch, mit Saugnäpfen fest :) Ende des Monats wird die Scheibe in die Klappe geklebt und dann is fast alles fertig, also Mitte März wenn der Kompressor drin is, is er ready for 2K13 |
oh ja das schaut irgendwie sehr cool aus.... |
gute idee, bin mal gespannt wie das dann am auto montiert wirkt! |
Die Idee mit dem Kontrast ist wirklich gut, geile Idee ;) 2013 gefällt mir dein VR echt gut ;) Max |
hab den Wagen wenn ich mich recht entsinne letztes Jahr in Worms gesehn. Sieht einfach verdammt sauber aus, Respekt! |
Danke, ja bin öfters am wep wenn treffen is, je nach wetter eben :) |
Er ist angemeldet ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362519505.jpg Ende der Woche kommt die Heckscheibe rein |
Gefällt Total |
Sieht gut aus. Würd mir noch besser gefallen, wenn man den Rand vom Einsatz der Kennzeichenmulde zumachen würde. Wann gehts denn bei dir ab zu SLS? |
Niiiiiice :) |
Sehr gut Cedric :-) |
Very Nice! Gefällt mir auch verdammt gut. |
Hab gestern nochmal mim Thomas von WFT gequatscht, Termin zum Einbau is wie gesagt am 18.03, die Abstimmung bei SLS dann am selben Tag oder einen Tag später am 19.03. |
Sehr GEIL - hast das Kennzeichen einfach so bekommen ;) |
Natürlich, einfach so ;) |
Sieht richtig geil aus. Hätte ich auch gern an meinem Golf. Weiter so......bin schon auf den Kompressor gespannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |