![]() |
AUf denn Bildern sieht es aus als Milan an seinem Golf was verloren hat:-lol-: |
Haaaaaaaaaalloooooooo:stupid: Du bist wohl im falschen Thema!! Das ist mein Shoroom!!! |
Zitat:
gibt doch eine orig Ausstattung, wo nur die Sitzwangen + Kopfstützen aus Leder sind oder ^^ naja dann eben nich ^^ (denke, du schreibst mich heimlich noch an und bettelst darum...) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mach weiter so (bis auf die Kopfstützen) ... gefällt! |
hab da noch 2 detailbilder gemacht am sonntag wollte ich nicht vorenthalten ich wär übrigens mal dafür deine karre richtig abzulichten und nich nur hier und da mal en foto http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Video? Wo? .. Was?.... Ich hab zu tun :D Zeig her! |
Zitat:
@m!lan: was meinst du mit richtig ablichten? |
ja en richtiges shooting mit gescheitem hintergrund nich nur aufm parkplatz mal |
Zitat:
|
das wär doch mal was^^ grad erst deinen kofferraum gesehn.. gibs schon was neues? klingt schon geil.. aber wieviel km musstn noch fahrn? |
|
Danke Tobi. bin seit heute morgen bei 450km. Fahr diese woche grad immer auf Arbeit mit dem Golf. Hab jetzt auch schon bis 4000 gedreht.m Langsam wird es schon interressanter^^ kofferraum will ich am WE endlich fertig haben, hab langsam genug vom sägen und überziehen. Motorraum, wird auch schonmal etwas grob geputzt. Am Sonntag ist das erste Treffen^^ |
Zitat:
|
klaro würd ich den fotographen spielen^^ |
Ok dann komm iich mal nach KA du kennst ja bestimmt paar geile Locations. Aber erst nach der Tuning World. Bis dahin hab ich noch ne Menge kleinscheiss zu machen, hast ja mein Auto gesehen. |
ja wir haben ja noch die ganze saison zeit mach erstma komplett fertig |
Ja genau hab noch 3 Wochen Zeit. Ich habe mir (vorallem meiner Freundin) heute eins geschworen, nächsten Winter werden nur Kleinigkeiten umgesetzt. |
hehehe - wir werden sehen... vorsätze sind schließlich dazu da gebochen zu werden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |