![]() |
wie clean und die leiste lackieren !? |
Geil wäre auch bei dem fake von ebend die Scheibe normal also klar und nen VW Touareg zeichen auf die cleane Heckklappe mach das mal MfG Ja also eigentlich wie das ebend vor dem letzten nur die Leiste mit dem Schloss lackieren also die Leiste und den Öffner bitte |
|
Hammer find ich das mit dem VW Zichen das würde mir ja auch gefallen den so zu machen!!! und bitte von Seite 90 nochma das 2. Bild von unten so wie es ist nur die HeckklappenLeiste und Öffner lackieren MfG ah ok Danke sorry war zu voreilig^^ Tut mir leid Hoffentlich nimmt mir keiner die Idee mit dem Touareg weg^^ hat sowas wohl schon jemand das find ich i wie mal richtig geilo!!! das hat total was weil mag es so eigentlich nicht geclant da fehlt was aber so kann man es schon machen finde ich |
Benutzt mal bitte den Editbutton ;) Naja.. die idee gibts schon :D |
die freundin fin ich auch am geilsten!!! da kann man doch noch mehr draus machen oder?!?!?XD |
vll auch bissel cleanen^^ was soll ich benutzen sorry MfG aber mahl ehrlich das sieht ja wohl geil aus oder |
|
Moijen. Hätte mal nen anliegen, weil ich einfach nicht über die Farbe bescheid weiß. Soll ich ein Foto von meine Karre machen oder reichen die Daten? Also Single-Frame-Front ohne Audi-Zeichen Seitenschweller vom R32 oder sagen wir mal R32-Design Türen komplett clean (isn 5-türer) Golf4-Scheinwerfer mit Xenon Seitenleisten sind noch dran Böser Blick, so das er eingetragen werden kann, also nicht zu doll. Hintere Heckklappe wurde gecleant und ein Blechstreifen gesetzt wo dieser Plastestreifen war Waschdüsen entfernt von der Motorhaube Seitenblinker sind weg Spiegel weiß ich leider atm auch keine (M3-Look denke mal) Keskin KT7 in Vollchrom mit 8*17 vorn und 9*17 hinten Vorne 75mm tiefer und hinten 65mm Meine Farbvorstellung isn ein schickes Beige mit schwarzmatten Zierleisten und Singleframe (das gleiche auch mal mit weiß). Die andere isn Weinrot-metallic mit beige-farbenen Zierleisten. Wäre übelst genial, wenn ihr mir helfen könntet. MfG Triso |
ja du postet ein Bild vom auto und wir lackieren es dir :) @Spazial oben hab ich noch eins hinzugefügt |
Zitat:
dann poste mal ein bild von deinem auto und den einzelteilen hier rein!!! sonst wirds schwierig!!! |
Hey das ja mal nen fake zwar nicht so hübsch wie im original aber schon net übel ;-) MfG |
Kann mir bitte jemand mal die Seitenleisten und wenns möglich ist auch die Verbreiterungen wegfaken? Und die Türgriffe lackieren wäre auch nicht schlecht :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1242758677.jpg |
|
danke :). ich denke die Verbreiterungen werde ich bald mal abreißen aber die Seitenleisten bleiben, sieht ja sehr bescheiden aus ohne^^ |
ich würde die verbreiterung auch dranlassen! vielleicht lackieren!!! woher kommst du denn? wenn nicht nehm ich dir die verbreiterungen ab!^^ |
Zitat:
|
jo! von wo kommste denn?? nich zufällig nähe berlin??? kann dein kennzeichen nicht richtig lesen^^ |
nee ich wohn ca 600km weiter weg. in rheinland pfalz in der nähe von köln im schönen westerwald ;) |
ach du scheiße, na denn eben per post!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |