![]() |
ja das ist so ein freak aus dem vr6-forum. ;) |
Der Freak hat es aber richtig drauf. |
Patrick mach endlich was. Dein Auto braucht Leistung. |
ja den kenn ich der hat schon Ahnung Aber was beinhalten die 2500 Euro? |
er sagt die komplette Technik + einbau |
Thomas heisst er. Er würde es auch an einem WE schaffen und wenn wir eine Werkstatt zur verfügung stellen dann würde er es auch hier machen. Also wer kann uns eine Werkstatt für ein WE zur Verfügung stellen? |
Könnte ja nur der Fabian. :D |
der macht das bestimmt nicht. jemand hier aus dem Forum? Gegen eine kleine Bezahlung vielleicht? |
Wenn man überlegt man bekommt die Technik woanders für 1000 Euro, dann nimmt er ja 1500 Euro für 1-2 Tage Arbeit Find ich bissel Heavy |
ja ist viel zu krass, find ich auch ich bin mit dem adam und nen kollege zusammen auf der suche nach ner halle. und wenn das dann gecheckt ist dann mach ich das selber. |
könnt ihr euch net 2 Tage irgendwo einnisten? Is doch schnell gemacht |
genau! und andi und ich kommen dann zum helfen ;) |
... und ich zum zuschaun, bier trinken und bilder machen :] |
ich würde auch kommen zum gaffen und trinken^^ |
jo klasse, wärn wir schon zu zweit ^^ |
Wenn's zeitlich passt bin ich auch dabei... |
hmmmm - wenn ich ´s mir recht überlege würd ich doch eher von der arbeitenden zur trinkenden fraktion wechseln ;) |
Na bei so vielen Helfern kann jeder ein Schraube festziehen und dann trotzdem noch trinken :-) |
hätte ne grube aber ohne strom und wasseranschluss . und ich wette mein opa mäckert rum weil sein fox über nacht in der garage nicht stehen kann wäre in neuss wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja per pn melden |
Zitat:
alle dann von der arbeit drücken. ;) :D :abgelehnt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |