![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so...Schleifring umgeschweißt...angepasst... Blinkerrückstellung geht nun! Hupe funktioniert ebenfalls... Anbei die ersten Bilder (nur mit Handy...bessere folgen die Woche)...bau jetz erstma weiter meine Schalter um und halt nach nem 4er Tacho ausschau :winke: |
ich weiss das ist ne üble blutgrätsche, aber ich find das lenkrad passt nicht ins auto ist viel zu modern und rundgelutscht. |
Zitat:
|
ich finds echt geil aber auch ein tick zu jung und modern. |
Zitat:
und ich denke das lenkrad is tausendma schöner wie das "raid hp silberpfeil" ;-) 4er tacho kommt ja auch...und paar kleinigkeiten noch die mir im kopf schwirren :D |
ich weiss du hasst mich jetzt dafür aber gut das ich das nicht als einziger so sehe. aber wichtig ist das es dir gefällt und wenn du dazu kommst und vllt noch das rett tauscht gegen TT oder golf 4 dann passt es auch wieder ;) edit: aber mit dem silberpfeil hast du recht das ist echt ein klumpen auf der lenksäule dagegen |
geiles lenkrad :P PS: Hab genau die gleiche "Schlüsselkombi" (FFB genau die gleiche und genau der gleiche VW-Zeichenanhänger)! xD |
Zitat:
4er hats auch sehr weit unten... tt ebenfalls.... möchte mein radio nun nicht aufgeben... warn auch 900€ ... mit navi usw sollte es schon an der position sein wie beim dreier... ansonsten spricht michd as vierer schon sehr an... Zitat:
|
muss ich ma nachgucken xD |
FETT FETT will ich auch glatt haben bloß nicht den passenden geldbeutel, würd vieleicht noch die chrome türgriffe ein bauen und wenn da ein andere tacho rein kommt wirkt das noch besser denk ich!! aber ich find es hammer!! und cool das das passt!! |
ich finds zu modern aber sieht jetzt nicht hässlich aus ist ganz ok ;) |
sehr geil... hast nun den 3er schleifring benutzt oder wie? |
Dank euch ;-) Zitat:
ja habe erstmal den dreier schleifring benutzt.. aber auch einiges weggeschnitten... den blinkerrücksteller umgeschweißt... hupe geht erstmal... airbag und knöpfe eben noch nicht... beles mich jetzt erstmal wegen dem airbag... dann kommt der noch dran... und dann schaun wa ma...ganz inruhe...:D erstma erleichtert, dass er passt! sind die knöpfe eigentlich beleuchtet??? |
Zitat:
|
find das lenkrad sehr geil, würde aber in verbindung mit nem modernerem a-brett bestimmt noch besser passen ;) |
Leck mich am Ar*** ist das Lenkrad geil. Passt perfekt. gruß schabi90 |
hätte nie gedacht das die Verzahnung passt sehr geil |
erstma kommt jetz nen anderer tacho... dann nen anderer innenspiegel... und noch paar veränderungen im innenraum... a-brett wartet erstma nochn bissl... schalterbeleuchtung bau ich ja eh grad um ;-) Bilder mach ich vllt morgen nochma vom lenkrad.... |
Das Lenkrad sieht echt hammer aus und passt perfekt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |