![]() |
Ich bin unter anderem sehr überzeugt von Würth. Größter Vorteil: Lebenslange Garantie auf alle Werkzeuge ohne Elektrik. Zerreist es z.b. mal eine Nuss gibts sofort ne neue. |
Danke für die ganzen Tipps :) Das mit der Lebenslangen Garantie ist echt sehr geil muss ich sagen. @Chopper Die Schraube ist raus und neue Querlenker sind auch drin. Jetzt muss er nur noch zum Tüv und ich kann ihn wieder anmelden. Das einzige was nur noch ist ist alles mit der Versicherung zu klären wie wir das am besten mit 2 Autos regeln oder ob das zu teuer wird ;) |
Hallo Leute Es gibt Neuigkeiten, der Vento hat frischen Tüv und ist seit heute wieder angemeldet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Bilder? :D |
Danke Bilder kommen noch aber er sieht aus wie immer ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) Guten Morgen Leute Am Wochenende waren wir bei Marco (Marco 88) damit wir uns mal persönlich kennen lernen. Es hat echt viel Spaß gemacht und wir haben auch richtig was geschafft. Bei meinem haben wir angefangen die Radläufe vorne zu ziehen, dabei ist der eine Kotti leider gerissen aber so weit wir gezogen haben is das auch kein Wunder :D Bei der anderen Seite ist mir aber leider die unterste Halteklammer dort wo der Kotti festgeschraubt wird flöten gegangen. Darum konnte ich dort nicht zu ende ziehen und muss ihn heute wieder befestigen damit ich dort auch weiter ziehen kann. Wenn ich damit durch bin werde ich hinten weiter machen ;) Was noch kam waren vergoldete Lenkradschrauben Was wir bei Marco gemacht haben seht ihr ja in seinem Showroom ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15) und noch paar Bilder |
War ein richtig geiles WE das müssen wir unbedingt wiederholen und auch noch mehr Bilder machen. Ist echt klasse dein Vento ich brauch auch einen :D |
Da hast du recht wir machen das nochmal und dann mit noch mehr Bilder davon kann man ja nie genug haben:) Freut mich auch sehr das dir mein Vento so gefällt :) Ich freu mich schon drauf wenn du dir auch einen Vento holst das wird dann noch Geiler :) |
Ich auch aber erstmal den Golf fertig machen 😉 bald bin ich ja durch mit dem Hocker 😉 |
Funktioniert das mit so nem eBay Bördelgerät gut? bin schon seit nem Jahr am überlegen ob ich mir eins kaufe oder nicht, so viel kosten die ja nicht, aber zum Wegwerfen isses mir dann doch zu schade :D |
Das ist von Baui selbst gebaut. Ist kein ebay Ramsch ;) Habe ich ihm vor einiger Zeit mal abgekauft. |
Und ich habs mir jetz von Marco geliehen ;) Ich hab vorher aber auch schon überlegt gehabt mir bei ebay eins zu holen für 70€ , aber brauche ich ja nu nicht mehr. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hallo Leute Ich melde mich auch mal wieder. Ein wenig ist bei mir auch passiert, ich habe mein Frontsystem mit Endstufe fast fertig verbaut. Es fehlt nur noch die Dämmung in den Türen. Dann habe ich noch den kompletten Kofferraumausbau raus gerupft der wird neu gemacht da er akustisch nicht so der Bringer war. Dann hat mein Hocker jetzt ein Dach über dem Kopf und ich hatte auch noch einen Unfall :( Mir is schön einer in die Seite gefahren Naja das ende vom Lied war Tür leicht verbogen und zerkratzt dann Seitenteil verbogen und gebrochen und die Heckstossi is auch noch zerkratzt. Nach dem Unfall habe ich dann meine Ausbildung als bester abgeschlossen :D Anhang 68605Anhang 68606Anhang 68607Anhang 68608Anhang 68609Anhang 68610Anhang 68611Anhang 68612Anhang 68613 |
Mal wieder tot hier 👎schade. Ich kenne das ja schon alles 😁 vielleicht solltest du noch erwähnen das der Hocker bald geschweißt wird 😉 |
Du hast auch kein Glück mit dem Hocker, oder? Das Holz ist eine interessante Variation für die HT. Nur ist mir das zu sehr aufgesetzt, so wie es derzeit ist... |
Wahr nicht mal die rede von einem VR umbau? Ausbildung als bester Tischler oder Elekriker war es nicht. Oder? |
Warum soll er kein Glück haben mit dem Hocker war doch bis jetzt nichts 😁 nur das ihm jetzt einer rein ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |