![]() |
japp. nächste woche ist sie weg wenns wetter mitspielt ;) und natürlich auch der kennzeichen gott ^^ leider zu spät fürn kalender. Vllt kann ich wenigstens die detail fotos noch heraus zögern bis zum WE :D aber mal sehen. Ich hoffe wie gesagt das ich die woche urlaub nutzen kann. wenns erst kalt wird wirds eklig ;) |
warum kommt die folie weg? sieht doch geil aus, und is mal was anderes... |
Weils nur von weitem und auf fotos wirklich gut aussieht ;) und ich mich dran satt gesehen hab. |
ach stell dich nich an mensch :D was kommt denn als nächstes auf die haube? kommt überhaupt was? |
Zitat:
|
Hier gehts ja richtig vorwärts. Werde demnächst öfter vorbeischaun - bin auf die Umsetzung deiner Ideen gespannt! ;) ... und immer schön Bilder machen :D |
so der Grill ist aufm weg :) scheinwerfer auch. ich hoffe es kommt alles schnell. kann mir einer den genauen durchmesser der votex scheinwerfer sagen? ich find nix konkretes vllt zu blöd dafür ^^ der isses geworden und wird mit mary's altem emblemlosen grill mit blechleiste kombiniert somt lebt ein stück des GTIs weiter in meinem. http://www.golf3.de/clear.gif |
Bin sehr gespannt wie er dann aussehen wird :D Lass dochma was Faken :P |
hier wird nix gefaked hier wird nur noch gebaut. und gepostet ^^ ich hab schon so viel geplant. ich hab da was neues im kopf da bräuchte ich dann vllt doch litauische hilfe ;) |
Zitat:
|
Bin mal sehr gespannt was uns da nächste "saison" so erwartet!! Freu mich schon auf reichliche bilder übern winter |
OK. Jetzt kann ich dich indiefizieren. Hast mich bei FB geaddet :D |
Soooo, mein Grill macht sich heute auf den Weg nach Halle. Ist übrigens gar nicht so einfach 'nen Grill zu verpacken. Daher möchte ich euch mein Kunstwerk auch nicht vorenthalten. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349948760.jpg Gute Reise! :) |
sehr cool dann hab ich fast alle teile für die neue front zusammen. fehlen nur noch paar DEs ausm e30. |
Ich hab grad bei Ebay welche drin, was brauchst du von denen genau? |
e30 komplett. farbe egal. preisgünstig ;) |
Schau dir die mal an, vielleicht sind die was für dich. Link zur Auktion Schrauben hab ich auch noch. |
sind die soweit komplett? wenn ja schick mir mal ne preisvorstellung per Pn ;) |
Du Nuss, ich habe vor 2 Monaten bestimmt 5 Sätze Linsen vom e30 weg geschmissen.... |
manchmal kann mans nicht ahnen ;) |
Ich hab aber an dich gedacht, kurz gegähnt, es gedanklich verworfen und den Schnodder in den Müll gefeuert... waren ja nur komplette Scheinwerfer :D.... |
naja war ne kurzschluss reaktion die votex zu kaufen ich hab jetzt einfach ne schnell lösung für das grill problem gesucht. naja komplette wären ja für so nen umbau auch völligst unnütz da muss ich mir ja nicht mal mehr gedanken um die befestigung machen :schimpf:::hammer:: :D |
Was habt ihr denn etz alle mit e30 Scheinwerfer ?? |
Die haben die perfekt grösse für die votex und das problem ist bei meiner hauben verlängerung das ich mit sicherheit viel zu viel abdecke wenns nicht ne linse ist. |
Willst auch Neulack machen? Oder farbliche Akzente setzen jetzt wo die Folie ab ist? |
Es wird was neues kommen und es wird lackiert sein momentan hab ich mehrere ideen die in richtung 90er gehen ;) und zwei drei ideen die eher skuril sind :D ich bin noch unschlüssig. Auch die US heckschürze soll dann endlich ihren platz bekommen. |
Zitat:
|
wenn ich zeit hab werd ich mal ne skizze von hand machen ;) mitm pc geht ja nicht -.- |
Zitat:
|
Zitat:
du machst das schon, freu mich auf erste entwürfe :-) |
Wat und Wie du den Hobel machst ist vollkommen Latten,hauptsache du bist am See nächstes Jahr =) |
pflichttermin. |
Ich bin gespannt wie es weiter geht |
Bämm :D vorschau noch mit cleanem 2 rippen grill danke an mary :) hat doch super geklappt ^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
Auf dem Bild erkennt man mal so gar nichts...... XD |
hab nur ein handy ich mach morgen noch ein paar wenn der neue grill auch da ist bisher sind ja nur 50% des neuen grills montiert ;) |
Habs mal ein bisschen vergrößert. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350069996.jpg Grüße Ritschy |
aber mehr erkennen tut man da auch nicht |
Nun kommt der Rucksack mit den roten Trägern gar nimmer zur Geltung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |