golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Turborider´s MK3 Goes Low and Clean (http://www.golf3.de/showthread.php?t=98018)

golf 1.8t 18.03.2014 18:10

Boah das hätte mich auch auf die Palme gebracht aber so sind die meisten weil die davon keine Ahnung haben.
Regt mich auch auf weil man sich da rechtfertigen muss.
Man bezahlt doch dafür.
Die sollen einfach das machen was man verlangt und gut ist.
Kann dich auf jedenfall verstehen.
Zum Glück ist es bei anderen auch so ;-)

golf3-Turborider 18.03.2014 18:42

Sturz hat ja erst mal nich viel mit der spur zu tun ich will lediglich den maximalen sturz lassen und der soll nur an der spurstange drehen dass es gerade aus fährt weil das gegenlenken mir letzte saison echt auf die nüsse ging des wollte ich ihm 20min lang erklären aber ne der weis alles besser unglaublich...jetz muss ich überlegen wo ich es machen lass..kann doch nich so schwer sein des einzustellen
Und des spiel ist nur im ausgefederten zustand er meint wenn ich in eine bodenwelle fahr flieg ich in graben aber es federt doch nie ganz aus da muss man mit vollgas über ne rampe wo gibts den sowas dass es im normalen strasenverkehr ganz ausfedert

saschki84 19.03.2014 11:39

ha is ja krass hört sich ja an wie bei mitten im leben... idioten gibt es das ist der Wahnsinn....

golf3-Turborider 19.03.2014 12:15

Ihr stimmt mir doch alle zu ausgefedert lässt sich das federbein immer nach oben und unten ziehen weil ja kein gewicht auf dem domlager drückt um es im dom zu fixieren ist doch logisch?
Dass meine lenkung nach links zieht kann ja auch teilweise von unterschiedlichem sturz kommen hab mal gemessen wenn ich ne wasserwaage 90grad neben die felge halte und messe wie weit die felge oben rein geht links sind es 3cm rechts 2.5cm ist ja nur ein minimaler unterschied kann ich so lassen oder soll ichs korrigieren?
Ich würde sagen ich lass es und such ne andere werkstatt und die sollen mir die spur an den spurstangen einstellen

Henne727 19.03.2014 12:25

Ja ist normal...

Ne gescheite Werke macht das, wofür du sie bezahlst.
Die können dir auch den Sturz einstellen, sodass du auf beiden Seiten gleichviel Stutz fährst.

golf3-Turborider 19.03.2014 12:36

Will in der werkstatt halt nur spur einstellen lassen wenn die sturz auch noch einstellen wirds bestimmt wieder so teuer und sturz bekomm ich auch selber eingestellt ungefähr die muss ja nicht auf den Millimeter stimmen
Ein kumpel arbeitet in ner werkstatt den hab ich vorher gefragt aber da kostets 150 also hat sich des schon erledigt unglaublich wie teuer das überall ist und im netz schreiben alle was von 60euro

Convertible 19.03.2014 12:43

Ich hab bei mir Spur und Sturz bei Premio einstellen lassen. Hab denen noch gesagt Sturz so weit wie möglich rein drehen und Spur einstellen.

Haben die ohne Probleme gemacht hat 50€ gekostet.

golf3-Turborider 19.03.2014 12:55

So ists perfekt 50 euro ;)
Ivh kenn bei mir nur atu pitstop, ps sport , und reifen dreher ist der der sich so dumm angestelt hat gestern...
Ansonsten kenn ich nur paar unfreie Werkstätten

Peter[OG] 19.03.2014 13:01

Zitat:

Zitat von golf3-Turborider (Beitrag 1683492)

Sind bzw. waren die Reifen nur für das Foto verkehrt herum montiert ? ;)

Warte doch ein paar Tage bis dein Bekannter der die Werkstatt hat Zeit dafür hat. Hat er auch in ein paar Tagen bzw. Wochen keine Zeit hat er genau so wenig Bock wie die Werkstatt in der du schon warst.
Und auf ein paar Tage bzw. Wochen wird es doch jetzt auch nicht mehr ankommen, schließlich fährst du ja laut deiner Aussage schon die ganze letzte Saison so in der Gegend rum.

golf3-Turborider 19.03.2014 16:17

Sind meine 15 zoll felgen sind nur für spureinstellen und TÜV drauf hab dir hinteren ausversehen falsch rum aber für die paar meter ists ja egal ;)
Spureinstellen will ich nicht warten weil ich kb hab wochenlang mit hohem fahrwerk und den felgen rum zu eiern

golf3-Turborider 26.03.2014 09:18

Welche Fußmatten fändet ihr besser komplett beige oder beige mit rand schwarz und wolfsburg edition logo?
Ich tendier eher zu den mit Wolfsburg edition da ich ja noch ein schwarzen teppich drin hab dann kommt es vllt besser mit schwarz beigen Fußmatten als komplett beige oder?

golf3-Turborider 26.03.2014 09:29

Doppelpost...

ChrisCabrio 26.03.2014 09:44

beige mit Logo ist recht schick.

hab ich auch.

Achte drauf, da gibts 2 Farbtöne... einer ist sehr hell...

golf3-Turborider 26.03.2014 09:55

Mein beige ist auch sehr hell eher creme farbe dann müssten sie passen ;)

Volkswagen Golf 3 Autoteppiche Fussmatten beige/schw | eBay

nur die frage ob ded die hellen sind dann xD

Henne727 26.03.2014 15:43

Weiß nicht so recht, schau mal hier vorbei, will mir die auch bestellen.
Wirkt irgendwie hochwertiger wie die fett gestickte Umrandung bei den restlichen Zubehördingern.

Farbauswahl ist auch top ;)
musst mal anfragen ob die auch komplett beige anbieten.

Find aber die mit beigem Rand auch schick, und passend zu deinem Teppich ;)

Profi-Mats Velours Fußmatten VW Golf 3 1991-1997 NUBUK GTI | eBay

GT_Variant 26.03.2014 16:06

Hier nochmal günstiger:
ProfiMats - Velours Fußmatten VW Golf 3 / III Cabrio VW Golf 4 / IV Cabrio

Habe ich auch.

Leider ist die Fußraummatte schon sehr dünn geworden am Gaspedal durch die ständigen Bewegungen des Fußes und Näße etc. ( Daily).

golf3-Turborider 26.03.2014 16:55

Die wären natürlich auch nicht schlecht müsste es halt nur in komplett beige geben ;)
Ansonsten nehm ich evtl die komplett beigen in ebay die Wolfsburg edition find ich ziemlich teuer...und ich weis nicht wie lang das beige so bleibt dass man es noch ansehen kann vom dreck her xD

golf3-Turborider 27.03.2014 15:59

War gerade in nem car hifi Laden und wollte mir nochmal ne 2500w sioux 2 kanal kaufen damit ich ein fronmtsystem an eine kann und ein frontsystem an die andere.
Jetzt meinte der in dem Laden es wäre besser wenn ich beide Frontsysteme an die 3500er 2 kanal mach
Was sagt ihr dazu? Mal abgesehen von Sioux manche sind ja nicht begeistert davon
Ich bin davon ausgegangen dass es besser ist die 2 kanal 2 mal zu nehmen und jeden tmt an einen kanal zu hängen

golf3-Turborider 29.03.2014 10:27

So Spur ist eingestellt gleich wieder viel besser zu fahren ;)
Doorboard und Türverkleidung ist bezogen (nur noch paar Kleinigkeiten verbessern) und Mittelkonsole hinten auch fertig

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396085122.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396085190.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396085220.jpg

Ritschy4711 29.03.2014 10:32

Wow, das sieht ja mal richtig klasse aus. ;)

:respekt: :respekt:

Grüße, Ritschy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.