![]() |
Zitat:
Bei beiden. |
So ein Ölwechsel ist doch schnell erledigt. |
Habe lange nichts mehr geschrieben hier. Hatte und habe noch einige Probleme im Moment. Bedingt dadurch das ich umgezgen bin habe ich die große Garage nicht mehr. Da wird es etwas schwieriger am Auto etwas zu tun. Zur Zeit geht ein standlicht im Kühlergrill nicht, es brennt andauernd die Sicherung durch. Also erstmal Kabel abgeklemmt. Muss warten. Vom Schiebedach waren die Abläfe dicht, die Gummitülle war vollkommen zu. Dadurch ist der ganze Teppich mit Isomatten klitschnass gewesen. Erstmal trocken gelegtund einen anderen Teppich besorgt. Zur Zeit ist der Enddämpfer auch hin, ach ne der ist nicht mehr dran :). Morgen wechsel ich den. Zentralverrieglung ist auch undicht, Stelle ist schon lokalisiert. Auch da muss erstmal Platz zur tankverrieglung geschaffen werden Das reicht mir dann erstmal an arbeiten beim Vari |
Is ja wie in der Hornbach Werbung.... "Es gibt immer was zu tun" :D :D |
Da hast ja einiges vor. Viel Erfolg bei deinen Arbeiten;) |
Auspff ist gewechselt, ich denke der hält länger wie der Vari noch. Ging ohne Probleme runter und der neue drauf. Ich habe einen billigen aus der Bucht gekauft, der war 2 Teilig und ließ sich gut morntieren. |
MHD bis 9.2017 wird meiner nicht erleben, dann gurkt der schon durch Afrika oder so. HU kommt 8/16, die wird n bissl überzogen und dann wech damit "falls die Zwiebel so lange hält" klopf klopf Evtl. bekommste den ja dann bei guter Pflege nochmal durch |
Das werde ich 2017 sehen, ich glaube dann sieht der auch aus wie deiner :( |
Pflegen, Pflegen, Pflegen :) Nächstes Jahr FT stellen wir uns mit den beiden Varis mal zusammen würd ich sagen ;) Sofern du wieder hinkommst... |
geplant habe ich es :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hehe ne ich nehm die Dachbox mit xD |
Das will ich sehen :) Twingo in the Box Dann wird das FT ja ein Vari Treffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie jetzt? Alleine 2 Autos fahren? :D da bin ich neugierig xD |
Olli ich fahr dir den 2ten Vari gerne hoch. Aber dann ist meiner ja nicht da. :( |
Ich werde auch wieder am FT sein :) freue mich neue Gesichter zu sehen :) |
Ich hab aber mein altes immernoch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |