![]() |
Komme auch. Brauch mal wieder nen paar Kontakte. Zwar ist mein Golf nimmer so fit aber was solls. Kommt ja was neues im September |
Bei besseres Wetter bin ich auch dabei |
Hey ihr lieben :) Freitag ist mal wieder Car Freitag bei D&W....einer von euch dabei=? Lg |
Meiner bleibt Carfreitag leider in der Garage :( |
Wie schon geschrieben, bin dabei mit nem Kollegen. ;) |
Wer ist denn alles bei D&W morgen? Vielleicht kann man zusammen fahren? |
nachdem letztes Jahr die Polizei so penetrant vertreten war und genervt hat, meine Sommerreifen aufgrund der nächtlichen Temperaturen noch nicht drauf kommen, werde ich da nicht hin fahren. |
Andere Vorschläge vielleicht wo man hinkommt? Okay, auf Kontrollen hab ich auch kb. |
das stimmt...mit den kontrollen ist es dort echt aetzend....aber nen anderen vorschlag habe ich momentan leider auch nicht... hoffentlich bleibt das wetter nicht so x.x |
Bin am St.Tor mitm Kumpel (corsa b) Fahren nur hin zum quatschen und so:D |
Waren gestern auch kurz bei d&w und die Rennleitung hat voll genervt. Sind danach dann nach Hennef. |
Junge war am Parkhaus 8 im Centro die Hölle los. War aber schon ein wenig Assi. Die sind im 2ftf style immer da vollgas durch |
shit ich wollte auch erst nach OB fahrn...war denn viel los? |
Bochum war ganz gut besucht. Halt nur sehr viele Kontrollen (mich hat´s auch erwischt mit meinem 5er GTI), dass hat halt extremst genervt. Hennef fanden wir viel entspannter, werden da nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hinfahren. |
komisch wir frauen wurden gar nicht kontrolliert ^^ aber an meinem golf ist auch nichts auffaelliges ^^ |
Haha D&W haben die mich raus gezogen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommt ma nach neheim. :D |
Ich brauchte Gott sei dank nix zu Löhnen. Konnten halt nur nicht fassen dass meine Gruppe A eintragungsfrei ist... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |