![]() |
Zitat:
|
:D *haha* ja, ist wirklich so ^^ wirklich "platz" hab ich zwar dann in der wohnung nicht, aber da lässt sich sicher was finden ;) das sollte dann nicht das problem sein.... möchte aber noch folgendes machen: - Frontgrill mit Echtcarbon laminieren - Griffleiste mit Echtcarbon laminieren - Spiegel mit Echtcarbon laminieren - ev. Heckspoiler mit Echtcarbon laminieren - ev. Cupra R Lippe mit Echtcarbon laminieren - AGA nochmals optimieren und überarbeiten ;) mal schauen, was da noch so geht.... |
deine Vorhaben.mit dem Carbon finde ich super ;) |
Zitat:
|
ich hab sowieso einen NEUEN cleanen frontgrill ;) der ist noch unlackiert und wird anstelle vom lackieren dann einfach laminiert... wenn ich dann in Golf verkaufe, kanns durchaus sein, dass der laminierte Grill extra weggeht und ich kann dir dann ein Angebot machen! LG |
find ich top ;) |
schön, wenn mein showroom wieder ein bisschen aktiv wird :) freut mich ^^ Wenns Anregungen, Feedback oder Beschwerden geben sollte, gerne posten :) |
heute mal wieder über meine große Musik-Anlage angehört.... :) hat schon fein geklungen.... ^^ mal schauen, was sich noch auf die schnelle im Jahr 2013 modifizieren lässt ;) |
so, nach einiger Überlegung und Infos von verschiedenen Ziviltechnik-Stellen und Gutachtern habe ich mich jetzt dagegen entschlossen, ein sehr, sehr gutes Angebot von 17" Felgen anzunehmen, da die Eintragung einfach zu teuer wär..... :rolleyes: stattdessen kommen meine jetzigen Felgen zum Lackierer ^^ so soll das ganze dann ausschauen, wenns fertig ist ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1357563923.jpg Meinungen erwünscht.... ^^ ich persönlich finde, das ganze bringt dann mal einen geilen Kontrast und so Sachen wie "rot, grün oder türkis, is net so meins.... außerdem hat das auch schon wieder jeder zweite.... und ja..... soll halt net ausgefallen sein, aber auch nicht was, was zu oft rumfährt.... und anthrazit/schwarz haben doch sehr viele...... :rolleyes: |
lässt du dich wirklich nicht auf ein dunkles rot umstimmen? ;) Gold würde sicher auch geil kommen! |
gold kann ich garnet sehen :P fahren schon zu viele subis bei uns in der gegend (wohne ja ca. 1 fahrzeug-minute entfernt vom Tuningcenter und das ist ein Großhändler für Subarus) ;) am ehesten noch ein "dunkles" grün... aber rot sicher nicht.... ;) |
Dunkles grün past doch zum GTI nicht ;) |
also wird er nicht verkauft??? |
Naja, also vorm Mai sicher nicht ;) Und dann sieht ma eh, wann er weggeht ^^ Felgen neu pulvern inkl. Sandstrahlen kostet mir ja Gott sei dank nur 120€ ;) |
lol wo machst du das, kennst du da jemanden? ;) na dann, ich wäre trozdem für rot... mfg |
Jop strahlen mecht a späzl für a paar biertschi und pulvern ein bekannter in da Firma ;) Nein.... Möchts einfach gern weiß :P |
wie wäre es in einem "zarten" pink? :D |
nö!!!! :D hat ein Kumpel bei seinem focus rs und so ein Freak bin ich net :D |
Wie wärs dann mit Carbon? Würde dann schön zum Innenraum passen ;) |
hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit das wär??? :D Um ehrlich zu sein hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt... Aber das geht fast nur bei mehrteiligen felgen... Sonst wirds schwierig... =/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |