![]() |
Moin, Mattig war früher in der Opel-Szene ganz groß! Haben viel mit Stoßstangen, Schwellern und Grills gemacht. Heutzutage sind sie wohl sowas wie D&W und decken mehrere Fahrzeugmarken ab! Für das Geld bekommst aber auch schon eine Anlage von Friedrich ( FMS ). Gruß Nick.... |
Zitat:
@ Rob: Kann mich einfach nicht an die Zwillingsrohre gewöhnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwo ist schluss, ich glaube da werden mir auch ein paar Leute recht geben. Hobby ist schön und gut, es wandert auch so ne Menge Geld in die Autos. Ich weiß ja nicht was Ihr/Du denkt, was ein Auto, nochmal ein Umbaupaket, Ein Satz Felgen mit Reifen und die Teile die wir so noch kaufen mussten (Bremsen, Fahrwerk, Auspuffanlage, Winterreifen usw usw) kosten? ;) Setzt Max nicht immer so ne Flausen ins Ohr ! BITTE! Danke Melli |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325343576.jpg Heute mal angefangen wieder alles anzuschließen bzw umzubauen! Spritleitungen verlängern , Kupplungs-Nehmerzylinder ect. ! Gaszug werde ich wohl noch besorgen müssen, da der alte zu lang ist. VW hatte heute leider zu, sonst hätte ich noch ein paar Schrauben nachbestellt bzw erneuert. |
Das sieht ja schon echt Fett aus.... Freu mich schon auf´s FT.. :D Und auf Januar.. :D Wird meiner bestimmt endlich mal Lauter und evtl. Tiefer.. :D :D |
Aufs FT freue ich mich natürlich auch:) Aber noch mehr freue ich mich, wenn das Cabby wieder fahrtüchtig ist. Im Innenraum wird außer dem neuen Schaltknauf ( ICT) und dem VR Tacho nichts mehr passieren. Ja, mein US-Tacho mußte leider weichen. Vielleicht kommen morgen noch meine Bremsscheiben mit Belägen ( VA+HA) . Dann könnte ich zumindest die Bremsenhalter wieder montieren. Motorkabelbaum werde ich heute noch anfangen zu entmanteln, da dieser schon sehr zerfleddert aussieht. Kühler mit Schloßträger suche ich ja auch noch. Wobei ich mir den Kühler neu kaufen werde. Bilder kommen dann ja immer wie gewohnt:) |
So heute Morgen gleich mal bei Mattig angerufen und die neue AGA bestellt! Geht somit heute in Produktion :) |
Neue Schrauben für die Antriebswellen bei VW geholt und gleich mal wieder ans Getriebe geschraubt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325509721.jpg Hosenrohr auch mit neuen Schauben montiert . Ging einfacher als beim GTi :) Edit: Gaszug auch gleich gekauft . Kostet bei VW knapp 30€ :( |
Wenn du schon die Antriebswellen anschraubst, dauerts wohl nicht mehr lange bis zur Fertigstellung?! |
Zitat:
Eben gerade hat mein Nachbar bei mir dieses abgegeben:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325522074.jpg |
Das ging aber schnell =) |
Hat deine Nachbarin die Bremse schon zusammengebaut? :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte ja Zimmerman gekauft :P |
ICh bin trozdem der Meinung, dass man mit den ATE-Komponenten besser beraten ist. Zu den Zimmermännern hört man einfach zu viel negatives, und wenn man so einen kräftigen Motor fährt sollte die Bremse zu 100% funktionieren. |
Ja, bin gerade im VR-Fieber:) Der andere wurde heute angemeldet. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |